Moin robertoli,
zu Deinem heutigen Wiegenfest wünsche ich das Allerbeste aus dem Hohen Norden und weiterhin viel Spaß am Hobby.
Einen schönen Geburtstags-Sonntag wünscht
miasmatic
Moin robertoli,
zu Deinem heutigen Wiegenfest wünsche ich das Allerbeste aus dem Hohen Norden und weiterhin viel Spaß am Hobby.
Einen schönen Geburtstags-Sonntag wünscht
miasmatic
Hallo robertoli,
da schließe ich mich doch gerne den Glückwünschen von miasmatic an und wünsche Dir Gesundheit, Glück und Frieden für das neue Lebensjahr und das der Spass an unserem schönen Hobby nicht zu kurz kommt.
Viele Grüße
DKKW
Hallo Geburtstagskind,
ich möchte in der Reihe der Gratulanten nicht fehlen und wünsche Dir als alten Forumfskollegen die allerbesten Wünsche zum
GEBURTSTAG
![]()
Viele Sammlergrüße von
Wolle
Hallo!
Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Grüße,
robertoli
Moin robertoli,
zu Deinem heutigen Wiegenfeste wünsche ich das Allerbeste
:).
Bleib' weiterhin mit Deinem Fachwissen eine feste Stütze dieses Forums 
Einen schönen Geburtstagsabend wünscht Dir
![]()
miasmatic
Dem ist nix mehr hinzuzufügen ![]()
Auch von mir alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und weiterhin viel Spaß zum
GEBURTSTAG
![]()
wünscht Dir
Wolle
Hallo robertoli,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Lass Dich feiern und bleib dem Forum treu.
Ein kleines Geburtstagsgeschenk ist für Dich heute der zweite Platz im Auktions-Tippspiel!
Viele Grüße
Christoph
Hallo robertoli,
auch von mir, nachträglich, alles gute Zum Geburtstag! Lass Dich feier bzw. ich hoffe Du hast Dich gut feiern lassen ![]()
Grüße,
Ron
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche.
Auch ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
Grüße,
robertoli