Hallo Wolle,
nach Rückkehr von der Ostseeküste, einer besch...... Nacht, und einigen Versuchen meine Abwesenheit zu löschen X(, jetzt meine Anmeldung zum MFT.
Ankunft am Donnerstag den 15.9.16;
Rückreise am Montag den 19.9.16
Unterkunft nach Möglichkeit "Zum weißen Lamm". Dieses Mal bitte Zimmer mit Dusche und WC.
Abendessen am Samstag werde ich wieder mit Georgios absprechen.
Ich freue mich schon riesig auf die "alten" und neuen Gesichter.
wenn ich richtig gerechnet habe, sind es noch 95 TAGE:
Viele Grüße aus Edewecht
Georg
14. Mittelfrankentreffen
-
- Bayern
-
wolleauslauf -
28. Mai 2016 um 19:27
-
-
Hallo lieber Georg,
die besch.... Nacht wirst Du im September im Kreise von vielen alten und auch neuen Forumsfreunden schnell vergessen
Ich bin sicher, dass Dein griechischer Freund Georgios Dir alle Essenswünsche erfüllt !!!!
Ich war heute mit Kalle bei ihm heute zum Frühschoppen und will nicht versäumen, seine immer wieder ausgerichteten Grüße an ALLE auszurichten, er freut sicht auf uns
Ich danke Dir für die Zusage und freue mich riesig, Dich wieder drücken zu können
Die 95 Tage in Freiheit sitzen wir mit einem Lächeln ab, im Verhältnis zum Bayern Uli, der diese Tage fürchterlich leiden musste
Welcome in Lauf !
Liebe Grüße von
WolleAktuelle Teilnehmerliste damit:
Bernd ( BerndHL )
Wolfgang ( Wolfgang )
Thomas ( Thomas Schrage )
Heinrich + Monika ( am1937a )
Martin + Ursel + ?l ( phila4ever )
Hannes + Eva ( hidge )
Jonas + Frau ( ja2911 )
Dierk ( Omega-man )
Horst ( Kermet )
Andreas + ? ( Vichy )
Roland ( caramellino )
Georg ( alois )
Wolle auch ( wolleauslauf ) -
Hallo Wolle,
Du hast Dirk (Rodeheger) noch vergessen. Er kommt auch.
Für die PLF-Sammler wird dieser Tag auch der Herausgabetag der neuen PLF-Forschungs-CD für DDR-Zusammendrucke werden. Habe ich mir grade überlegt.Gruß Thomas
-
Hallo Thomas,
aufgrund Deines postings, nehme ich Dirk natürlich sehr gerne in die Teilnehmerliste mit auf und freue mich ganz persönlich unseren Gogenguru
persönlich kennenzulernen !
Bisher ging ich davon aus, dass er kommen will, aber jetzt bin ich happyIch freue mich auf die PF Spezialisten
Grüße von Wolle
Aktuelle Teilnehmerliste damit:
Bernd ( BerndHL )
Wolfgang ( Wolfgang )
Hannes + Eva ( hidge )
Jonas + Frau ( ja2911 )
Dierk ( Omega-man )
Horst ( Kermet )
Andreas + ? ( Vichy )
Roland ( caramellino )
Georg ( alois )
Dirk ( dirk351 )
Wolle auch ( wolleauslauf ) -
Hallo Wolle,
selbstverständlich werde ich auch gerne kommen. Muss dich (die anderen natürlich auch) ja mal persönlich kennenlernen.
Anreisen werde ich Samstag morgen, Rückreise ist für Samstag abend geplant.
Da ich das griechische Essen sehr gerne mag werde ich mir etwas von der Tageskarte aussuchen.Schöne Grüße,
Dirk -
Hallo Dirk,
super Einstellung !!!
Ich denke, Du wirst mit mir, allen Anderen und auch dem Essen zufrieden sein !!
Wenn nicht gibt es den berühmten Spruch meines früheren Friseurs:
Sind sie zufrieden, sagen sie es Anderen, sind sie es nicht sagen sie es sofort mirIn diesem Sinne freue ich ,ich auf Dich und denke, dass wir uns hinterher noch öfteres sehen werden
Viele Grüße von
WolleBild:
Unser Georgios freut sich heute schon auf unseren Haufen ! -
Hallo Wolle,
dieses Jahr wird es bei mir nicht klappen (familiäre Gründe), aber diese lokale Spezialität (Schäuffele) reizt mich dann doch ein wenig...
Im nächsten Jahr wäre ich doch ganz gern dabei.
Ich würde dann gerne meine Infla-Briefstücke Bayern (Schwerpunkt Regensburg, Stadtamhof) mitbringen wollen...Tja, nun vielleicht ist ja auch der Charli dann dabei.
Ein entsprechendes Angebot eine Mods hat er ja bekommen...
Also, ich würde mich (so oder so) darüber freuen!MVG Z
-
Hallo,
das tut mir wirklich Leid, wenn Sammlerfreunde um den Genuß einer Spezialität kommen !
Die Familie geht aber vor und ich verspreche Dir, dass Du auch nächstes Jahr Dein Schäuferla bekommst
Charli kann nicht kommen, um diese Zeit ist in Oberbayern noch volle Saison,
vielleicht meldet er sich ja wirklich wieder einmal hier im Forum.Also dann bis nächstes Jahr, ich freue mich Dich kennenzulernen !!
Viele Sammlergrüße von Wolle
-
hallo Wolle ,
obwohl nur ein Katzensprung nach Lauf melde ich mich dieses
mal auch ganz offiziell an .
Essen werde ich wie schon die vergangenen Jahre Calamari ,
gruss kalle -
drmoeller_neuss wird auch mit von der Partie sein, Anreise Donnerstag und Abreise Montag. Alles weitere telefonisch.
Mein Kölner Verein Mosel-Merkur ist ja schon mit zwei Leute vertreten, vielleicht bekommen wir einen Bus zusammen
-
Hallo Walter und Uli,
ich hatte Euch fest eingeplant, denn ein Mittelfrankentreffen ohne Euch wäre wie Schäuferla ohne Kloss und Soße
Vielen Dank für Euere Zusage, damit werden wir wohl einen Tisch ansetzen müssen
Ich freue mich auf Euch ( und Uli halte den Daumen schön feucht bis dahin )
Neue Teilnehmerliste damit:
Bernd ( BerndHL )
Wolfgang ( Wolfgang )
Hannes + Eva ( hidge )
Jonas + Frau ( ja2911 )
Dierk ( Omega-man )
Horst ( Kermet )
Andreas + ? ( Vichy )
Roland ( caramellino )
Georg ( alois )
Dirk ( dirk351 )
Walter ( Kalle )
Uli ( Dr.Moeller_Neuss )
Wolle auch Zunge raus III ( wolleauslauf )Viele Grüße von
Wolle -
Hallo Wolle,
klar kommen wir, die beiden (2) Schäufela bestellen wir auch gleich vor
Bitte nimm dieses unsägliche "e" bei meiner Ursl raus, da bekomme ich Augenkrebs :o
Ob dein Ziehkind Jacky mitkommt hängt von ihrem Schichtplan ab (ja die Zeit vergeht, die Kinder arbeiten schon, da sieht man erst wie alt wir schon wieder geworden sind.Da sie vegan isst, kann der Grieche ihr eh nur mit Salat dienen, daher spielt sie beim Essen keine Rolle - sollte ihr Freund mitkommen brauch ich nochmal 2 Schäufela extra
Ich sag Bescheid
Gruss aus Oberbayern -
Hallo Martin,
gerne nehme ich das "e" raus und ersetzte es durch das in Franken so geliebte "a" :P, also statt Ursel, jetzt Ursl und fränkisch unser Ursala
Ich habe es aber geändert, sie soll mir nicht böse sein, sie bekommt ( ehe Du Augenkrebs bekommst ) ein Bussi von mir, auch wenn sie es nicht willWenn meine liebe Jacky mitkommen würde, wäre ich sehr happy und würde für sie sogar auf die Wiese gehen und ihr einen schönen Salat zupfen
( Löwenzahn, Spitzwegerich, Gänseblümchen, Sauerampfer, etc. ) unser Georgius würde ihr das ganz lecker zubereiten !!!
Sollte ihr Freund mitkommen und wirklich 2 Schauferla essen, übernehme ich 1 davon, das andere muss er dann selber zahlen, aber auch essenGrüß mir Deine Ursl ( mein Ursala ) und die kids recht herzlich von mir, ich freue mich auf Euch !!!
Bis bald Euer
Wolle -
Hallo Wolle,
vielen Dank für die Karte vom Laufener Altstadtfest. Sie kommt wie die Anderen in die Stempelsammlung.
Irritiert hat mich das Motiv der Karte. Da ich seit über 52 Jahren (nach dem Abtanzball vom Tanzkursus) notorischer NICHTTÄNZER bin, jetzt eine Karte mit
TANGOMÄUSEN
Humor ist: wenn man trotzdem lacht.
Viele Grüße aus Edewecht
Georg
P.S.
Noch 79 Tage!!!! -
Hallo Wolle,
auch bei mir ist heute die Karte vom Altstadtfest angekommen. Herzlichen Dank!
Bei mir hat das Kartenmotiv gepasst, ich hatte wirklich einen Kater.
Grüße
omega-man
-
Hallo Wolle,
erst einmal vielen Dank für deine Karte. Die ist heute bei mir eingegangen.
Danke schön.Nun zum Mittelfrankentreffen:
Ich fange am 01. September 2016 mit einer Ausbildung an, wenn alles klappt und habe zu der Zeit Praktische Ausbildung im Seniorenwohnheim. Da ich nicht weiß, ob ich auch am Wochenende arbeiten muss, kann ich noch nicht genau sagen, ob ich kommen kann.
Werde aber alles menschen mögliche unternehmen um bei Euch seien zu können. Da ich schon Entzugserscheinungen habe. Und mich wahnsinnig freuen würde, wenn ich Euch alle mal wieder sehen könnte.
Gesundheitlich bin ich wieder auf der Höhe. Also von da kann nichts kommen. Mal schnell auf Holz klopfen.
Wenn nicht komme ich am Sonntag zum Frühschoppen.
Liebe Grüße aus Nürnberg
Eure
hobbymarke
PS: Schreibt mir doch mal per Private Nachrichten was ich Euch alles so schönes mitbringen kann, da sich bei mir wieder einiges angesammelt hat. Was gerne den Besitzer wechseln möchte.
-
Lieber Wolle,
auch ich bedanke mich recht herzliche für die "Kater-Karte" vom Laufer Altstadtfest. Habe mich sehr gefreut... allerdings werde ich vom Mittelfrankentreffen wohl kaum solch ein Tierchen mit nach Hause bringen. Also Autofahrer steht mir das sicherlich etwas schlecht zu Gesicht!
Ich freue mich auch schon sehr drau, mal wieder in Laff an der Bengerts aufzuschlagen!
Liebe Grüße aus Rednitzhembach
Horst -
Hallo Wolle,
auch ich möchte mich ganz herzlich für die Karte vom Altstadtfest bedanken.
Auch ich freue mich schon auf unser Treffen im September.Schöne Grüße,
Dirk -
Hallo Wolle,
ich möchte mich auch ganz herzlich für die Karte bedanken.
Damit hast Du mich total überrascht.Vielen Dank dafür.
-
Hallo Wolle,
auch meine Karte ist angekommen und das Motiv...."im Kino waren wir schon lange nicht mehr"....stimmt auch bei mir....Lach
Klaus
-