Ja, so wird es wohl ablaufen: Samstag ist tagsüber jeder sein eigener Messebesucher, abend gibt´s dann die Erholungsmaß in fröhlicher Runde, und ich werde dann bei Verwandten übernachten; Sonntag evtl. nochmals Messe...
Schau mer mal!
Ja, so wird es wohl ablaufen: Samstag ist tagsüber jeder sein eigener Messebesucher, abend gibt´s dann die Erholungsmaß in fröhlicher Runde, und ich werde dann bei Verwandten übernachten; Sonntag evtl. nochmals Messe...
Schau mer mal!
ZitatOriginal von Abarten-Hannes
Ja, so wird es wohl ablaufen: Samstag ist tagsüber jeder sein eigener Messebesucher, abend gibt´s dann die Erholungsmaß in fröhlicher Runde, und ich werde dann bei Verwandten übernachten; Sonntag evtl. nochmals Messe...Schau mer mal!
Sonntag sind aber nur Münzchen wenn ich nicht täusche!
Sonntag ist der 4. März, da ist die Briefmarkenmesse schon vorbei. Da die Münzmesse aber zeitversetzt ist, ist dort am Sonntag noch was los.
War letztes Jahr auch so. Komme normalerweise am Messefreitag, aber ich würde mir halt im Münchner Umland um ein Quartier umsehen wenn sich die Meute entschließt den Samstag als Trefftermin festzulegen.
Ja, da ist sicher Freitag auf Samstag besser!
Da an diesem Wochenende in München meine Tochter Ihren 6. Geburtstag hat, werde ich dort keine Zeit haben.
Vielleicht fahre ich nach Friedrichshafen am 21.01. werde ich mir noch überlegen.
Die Idee von Fredi in Eschwege halte ich für sehr gut, wäre doch schon mal ein Anfang wenn man wüßte wo die Veranstaltung statt finden soll.
Gruß Xeno
Sich auf Messen zu treffen ist die eine Sache, war letztens auch
in Hannover und habe doktorstamp und lacplesis getroffen.
Trotzdem sollten wir ein Treffen z.B. Eschwege nicht
aus den Augen verlieren
Weiß nicht inwieweit Jens, der das ja mal angeschnitten
hat, eine Beziehung zu Eschwege hat und vielleicht was
anleiert.
Wird dann auch Zeit sozusagen "Nägel mit Köpfen" zu machen
zwecks Termin, Urlaubsplanung u.s.w.
in München bin ich auch dabei
morgens auf Messe und abends werde ich testen wieviel kan ich Weissbier trinken
![]()
ZitatOriginal von moka
in München bin ich auch dabei
morgens auf Messe und abends werde ich testen wieviel kan ich Weissbier trinken
![]()
![]()
Ja seit wann denn das???
Vor ner halben Stunde warst Du noch nicht sicher als wir telefonierten:-)
Hallo,
Weisst jemand Termin (Datum) von Messe Essen und Hanover??
Danke
ZitatOriginal von moka
Hallo,
Weisst jemand Termin (Datum) von Messe Essen und Hanover??Danke
Essen 3.- 5.- Mai
KAnn sein das ich auch noch auf der Messe in München rumgeister
da mein Vater jetz ne Wohnung in München gekauft hat. Aber wenn ich hingeh dann frühestens Samstags. Muss ja vorher noch zur philatelistischen Bibliothek ![]()