Ich bekomme das mit dem Bild nicht hin, kann es sein das es zu groß ist, und wenn ja wie kann ich es verkleinern?
Philaforum.de Treffen
-
-
[Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/20/1164976661.gif]Hallo mtcyrus
Ja......die Grösse darf nicht mehr als 100 x 100 Pixel betragen.
Verkleinerung kommt auf die Software an, die Du hast.
Ich verkleinere mit Nero Startsmart EssentialsMit fliegerischen Grüssen Thomas
-
Schade habe ich nämlich nicht, na ja dann muss eben so weieter gehen.
MFG Michel -
[Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/20/1164976661.gif]Hallo mtcyrus
Du kannst auch mit Windows Bild Anzeige verkleinern.
Die Softtware hast Du sicher, sofern Dein PC / Laptop nicht
Modell [Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/9/1150304251.gif]" Rütlischwur" ist.Mit fliegerischen Grüssen Thomas
-
Zitat
Original von Afredolino
Wieso, machst Du da immer dein Mittagsschläfchen?? [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Schlafend/31.gif]Gruss
AfredolinoHi Afredolino,
das wollte ich mir in der Zeit auf jeden Fall antun:
Gruss!
mockmock
-
München hatte ich eigentlich auch eingeplant, sofern nichts dazwischen kommt.
Mal eine Frage an die Münchner Besucher. Wolltet Ihr das mit Übernachtung machen von Samstag auf Sonntag, dass dann jeder seine eigene Weg geht auf der Messe und man sich dann Samstag Abend triff gemütlich auf ein Hefe?Berlin:
Ich habe heute morgen mal eine Anfrage bei der Bundesdruckerei gestartet, ob die Führungen veranstalten, dass man sich das Druckwesen der Briefmarken mal anschauen kann.
Hier heisst es abwarten. Allerdings wird hier das Problem sein dass es keine Führungen am Wochenende gibt! -
Ja, so wird es wohl ablaufen: Samstag ist tagsüber jeder sein eigener Messebesucher, abend gibt´s dann die Erholungsmaß in fröhlicher Runde, und ich werde dann bei Verwandten übernachten; Sonntag evtl. nochmals Messe...
Schau mer mal!
-
Zitat
Original von Abarten-Hannes
Ja, so wird es wohl ablaufen: Samstag ist tagsüber jeder sein eigener Messebesucher, abend gibt´s dann die Erholungsmaß in fröhlicher Runde, und ich werde dann bei Verwandten übernachten; Sonntag evtl. nochmals Messe...Schau mer mal!
Sonntag sind aber nur Münzchen wenn ich nicht täusche!
-
Sonntag ist der 4. März, da ist die Briefmarkenmesse schon vorbei. Da die Münzmesse aber zeitversetzt ist, ist dort am Sonntag noch was los.
War letztes Jahr auch so. Komme normalerweise am Messefreitag, aber ich würde mir halt im Münchner Umland um ein Quartier umsehen wenn sich die Meute entschließt den Samstag als Trefftermin festzulegen.
-
Ja, da ist sicher Freitag auf Samstag besser!
-
Da an diesem Wochenende in München meine Tochter Ihren 6. Geburtstag hat, werde ich dort keine Zeit haben.
Vielleicht fahre ich nach Friedrichshafen am 21.01. werde ich mir noch überlegen.
Die Idee von Fredi in Eschwege halte ich für sehr gut, wäre doch schon mal ein Anfang wenn man wüßte wo die Veranstaltung statt finden soll.
Gruß Xeno
-
Sich auf Messen zu treffen ist die eine Sache, war letztens auch
in Hannover und habe doktorstamp und lacplesis getroffen.
Trotzdem sollten wir ein Treffen z.B. Eschwege nicht
aus den Augen verlieren
Weiß nicht inwieweit Jens, der das ja mal angeschnitten
hat, eine Beziehung zu Eschwege hat und vielleicht was
anleiert.
Wird dann auch Zeit sozusagen "Nägel mit Köpfen" zu machen
zwecks Termin, Urlaubsplanung u.s.w. -
in München bin ich auch dabei
morgens auf Messe und abends werde ich testen wieviel kan ich Weissbier trinken
-
Zitat
Original von moka
in München bin ich auch dabeimorgens auf Messe und abends werde ich testen wieviel kan ich Weissbier trinken
Ja seit wann denn das???
Vor ner halben Stunde warst Du noch nicht sicher als wir telefonierten:-)
-
Hallo,
Weisst jemand Termin (Datum) von Messe Essen und Hanover??Danke
-
Zitat
Original von moka
Hallo,
Weisst jemand Termin (Datum) von Messe Essen und Hanover??Danke
Essen 3.- 5.- Mai
-
KAnn sein das ich auch noch auf der Messe in München rumgeister da mein Vater jetz ne Wohnung in München gekauft hat. Aber wenn ich hingeh dann frühestens Samstags. Muss ja vorher noch zur philatelistischen Bibliothek
-