Hallo Jonas,
zum Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche,
viel Gesundheit und Ausdauer beim Studium,
und viel Spaß am Hobby.
Lass Dich heute besonders feiern.
Viele Grüße
Georg

ja2911 hat Geburtstag
-
-
Hallo Jonas,
auch von mir alles gute und liebe zu Deinem Burtseltag
und immer viel Spass an Deinem zackigen Hobby. -
Hallo Jonas,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !!!
ALLES GUTE
Dein Vichy
-
Hallo Jonas,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Die Pilzzeit ist jetz natürlich vorbei trotzdem viel Spass bei Deinen Ausflügen in den Harz und natürlich weiterhin viel Freude an unseren gezackten Freunden. Das Wetter ist, zumindest bei uns, wie geschaffen fürs Briefmarken sammeln.
Viele Grüße
DKKW -
Hallo mein lieber Sammlerfreund Jonas,
vor lauter Advent, Enkelkind, Plattenfehlern und weiß der Geier, hätte ich Dich fast verschwitzt
( Ich weiß Du hättest es mir verziehen
)
Umsomehr noch rechtzeitig, wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag die allerallerbesten Glückwünsche, mit Allem was dazu gehört, Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit !!!
Ich hoffe doch schwer, dass ich Dich zu meinen Lebzeiten noch einmal zu sehen, um über Gesteine und Pilze ( nicht Pilse
) fachzusimpeln !!
Oder unter Sammlerfreunden zu sein, siehe Bild.HAPPY BIRTHDAY
Liebe Grüße aus Lauf von
Wolle -
Vielen Dank für die Glückwünsche! Freut mich, dass ihr an mich gedacht habt
Und wolle, das will ich doch schwer hoffen, dass das möglichst bald wieder was wird! Und über dem ein oder anderen Pils lässt sich ja auch trefflich fachsimpeln
Ich hoffe jedenfalls auf ein baldiges Wiedersehen und auch auf wieder mehr Zeit für die Gezackten...Das Wetter taugt in der Tat vor allem zum drin bleiben, der erste Schnee ist größtenteils weg, stattdessen Regen und Sturm, wie es sich ja eigentlich für den Spätherbst gehört...
Auf viele weitere Jahre im Kreise toller Sammlerfreunde!
Gruß Jonas