Hallo Zusammen
Kann mir jemand den ungefähren wert dieser Marken sagen, wollte sie zum prüfen geben damit ich mir ausrechnen kann wie viel Kosten auf mich zukommen. Habe den Michel von 2006/07 weichen die Preise deutlich ab?
Schöne Grüsse Hanz123
Hallo Zusammen
Kann mir jemand den ungefähren wert dieser Marken sagen, wollte sie zum prüfen geben damit ich mir ausrechnen kann wie viel Kosten auf mich zukommen. Habe den Michel von 2006/07 weichen die Preise deutlich ab?
Schöne Grüsse Hanz123
gestempelt bei guter Qualität und Lesbarkeit des Stempels 110,- Michel. In Cash zwischen 15 und 25 %. Du solltest allerdings die Briefmarke vor dem Verkauf prüfen lassen!
abgesehen davon sind teilweise erhebliche Mängel an Zähnung zu erkennen und eine leichte Verfärbung; der Stempel ist eigentlich sehr gut aber verwischt.
Aufgrund dieser drei Makel musst Du leider mit einem gravierenden Wertabschlag rechnen.
ZitatOriginal von hanz123
Hallo ZusammenKann mir jemand den ungefähren wert dieser Marken sagen, wollte sie zum prüfen geben damit ich mir ausrechnen kann wie viel Kosten auf mich zukommen. Habe den Michel von 2006/07 weichen die Preise deutlich ab?
Schöne Grüsse Hanz123
hanz123,
Die Abstempelungen sind echt und zeitgerecht.
Da die Marken keine weiteren Auffälligkeiten vorweisen, Sprung im Korbdeckel (HT) bzw. Parallelerscheinungen (Pe1), werten die Verkaufspreise, wenn INFLA Berlin geprüft, pro Marke so um die 20 bis 30 Euro.
Siehe auch:
Die Kosten für eine INFLA Berlin Prüfung siehe:
mfg
erron