Beiträge von hanz123
-
-
Hallo Zusammen
Kann mir jemand den ungefähren wert dieser Marken sagen, wollte sie zum prüfen geben damit ich mir ausrechnen kann wie viel Kosten auf mich zukommen. Habe den Michel von 2006/07 weichen die Preise deutlich ab?
Schöne Grüsse Hanz123
-
die Kreuzblume im Hintergrund hab ich auch so leicht vor blitzen sehen aber mich macht halt diese ziemlich zentrische kleine Blume stutzig aber vielleicht is das auch ne Möglichkeit mit der Verunreinigung.
danke dir trotzdem für dein Antwort recht herzlich mal abwarten was noch so an antworten kommt
-
Hallo erstmal
Ich möchte euch ja nicht nerven, aber ich hab da heut schon wieder mal ein anliegen. beim einscannen meiner Köpfe 1 Briefmarken is mir bei der 220 was aufgefallen. Keine andere Marke von der 220 die ich habe hat sowas auf der Rückseite, als erstes dachte ich es ist wohl beim ablösen der Marke was vom Briefumschlag draufgeblieben. Es scheint aber so als wäre es das Wasserzeichen nach Kreuzblumen sieht es aber auch nicht aus. Habe nur den normalen Michel Katalog und da steht nich weiter was drin.
Ich hänge mal noch Bilder an
- Bild 1 von Vorne
- Bild 2 von Hinten normal
- Bild 3 von Hinten etwas verdunkelt und mit ein wenig Kontrast reingebracht -
Klammer - Affe
-
hallo miasmatic
danke für die Erklärung, hab den Bogenabschnitt vor Jahren mal auf den Flohmarkt für 50 Cent erworben weil mir die Aufmachung mit den 10 Mark Kassenschein gefallen hat. Aber gut zu wissen das jegliches Papier verwendet wurde was denen unter die Druckpatten kam. Man lernt halt nie aus!
Gruß Hanz123
-
schönen dank für deine antwort
also nichts besonderes aber mich wundert halt das sie auf unfertigen kassenscheinen gedruckt haben hatten die kein anderes papier oder ist dieses papier in irgendeiner art besonders zum druck von Briefmarken.
-
Hallo Zusammen
Ist dieser Bogenausschnitt mit 15 Marken der unteren rechten Ecke von Latwija
gestempelt 1920 etwas einzigartiges oder hat jemand noch sowas in seiner Sammlung. Die Vorderseite ist ja nun nicht so selten wie ich bis jetzt rausgefunden hab aber mit dieser Rückseite?Seht es euch selbst an
Schönen Gruss Hanz123
-
recht herzlichen dank für eure antworten.
-
Hallo Briefmarkenfreunde
Bin neu hier im Forum und hab auch gleich eine Frage.
Ich habe vor kurzem meine Sammlung mal wieder nach einigen Jahren rausgekramt und mir ist diese Marke von Suid Afrika untergekommen
(vorher nie aufgefallen). Nun suche ich schon einige Tage im Netz und kann nichts finden. Vielleicht kann mir von euch jemand was zu dieser Marke sagen.Mit Besten Grüssen Hanz123