ZitatOriginal von Wolffi
Wahrscheinlich kann eBay.com die Trackingnummer nicht erkennen.
Sende das als Link über den Steitfall.
Sorry, ich weiss leider nicht was bedeuted Steitfall
ZitatOriginal von Wolffi
Wahrscheinlich kann eBay.com die Trackingnummer nicht erkennen.
Sende das als Link über den Steitfall.
Sorry, ich weiss leider nicht was bedeuted Steitfall
Es muß Streitfall heißen!
Die Wunde ist noch öffen und blutet. Ich kann nicht glauben das es keine Alternative mt angemessene Preis für Deutsche Post gibt. Kann niemand wirklich raten ???
hallo zusammen,
Ich habe diese Thema in 2015 geöffnet. Könnte jemand sagen ob seitdem Versand nach USA ist sicherer geworden oder immer noch nicht ?? gibt's welche Änderungen ?? werde dankbar für jede Info.
viele Grüße Alex
verschicke die Ware als normaler versicherter Versand.
verschicke die Ware als normaler versicherter Versand.
danke, aber was heißt "normaler versicherter Versand". ? oben habe ich doch beschrieben Probleme mit einfache einschreiben
Kann kaum glauben das niemand nach USA sendet... ![]()
teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit, danke !!!
Nach meinem Kenntnisstand sind seit Anfang des Jahres Einschreiben z.B. nach USA nur noch mit gedruckten Dokumenten (Ausweise u.ä. erlaubt (UPU-Regel). Ein versicherter Versand ist somit nur noch per Paket erlaubt.
danke, aber was heißt "normaler versicherter Versand". ? oben habe ich doch beschrieben Probleme mit einfache einschreiben
Ich hab nix von "Einschreiben" geschrieben. Genau das mit "Einschreiben" macht doch die Probleme.
Versende einfach ganz normal nach Übersee, fertig.
Großbrief International
Du hast aber "normaler versicherter Versand" geschrieben. Ein normaler Versand ist nicht versichert!
Du hast aber "normaler versicherter Versand" geschrieben. Ein normaler Versand ist nicht versichert!
Ja hast recht. Also normaler Versand. Das Risiko ist geringer, als mit Einschreiben. Oder ganz einfach nur ebayWare innerhalb Europa versenden.
Ich kann Heli bestätigen. Meine Händler in USA versenden nicht per Einschreiben oder ähnliches. Sie wünschen Retouren als einfachen Brief ohne Firmenanschrift etc.
Einschreiben ist fast eine Garantie für Diebstahl auf dem Postweg. Die bekommen das nicht in den Griff dort.
Ob man das tun möchte, bleibt jedem überlassen
danke an alle !!! ![]()
![]()
![]()