1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Berg-Athos-Schalterbögen zu Horrorpreisen!

• kartenhai
  • 12. Februar 2015 um 15:58
  • kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 12. Februar 2015 um 15:58

Knapp 30.000,- EUR verlangt da ein griechischer Händler für einen Posten von Schalterbögen aus dem Jahre 2008 aus der Mönchsrepublik Berg Athos. Interessant auch die Begründung, warum diese ganz normalen Schalterbögen so selten und begehrt sein sollen. So viel Geld ließe sich eigentlich viel besser anlegen als in diese Fast-Neuware! :oneien:

Gruß kartenhai

• Norrsken
    neues Mitglied
    Geburtstag
    15. Februar 1985 (41)
    • 12. Februar 2015 um 16:12

Man würde aber einer Familie in Griechenland helfen, wo es zur Zeit sehr sehr schwer zu überleben ist.

So schreibt er zumindest in seinem Schlusssatz ;)

• kartenhai
    Stamm Mitglied
    • 12. Februar 2015 um 16:16

So weit habe ich noch gar nicht gelesen. Das wäre schon eine sehr großzügige Spende: :)

Zwei letzte Worte von mir. Ich sammle diese Briefmarken fuer meine Tochter.Auf Ihre Bitte habe Ich diese eingestellt.Ich habe Ihr erklaert,dass der Preis sehr gross ist und niemand so viel Geld zahlen wird. Ich weiss nur folgendes: Solte jemand diese Auktion kaufen,dann hilft er eine familie hier in Grechenland ,wo es zur Zeit sehr sehr schwer ist zum ueberleben.Danke

Gruß kartenhai

• hd82hd
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    11. Januar 1982 (44)
    • 12. Februar 2015 um 16:50

Hallo,

der Verkäufer hat den gleichen Bogensatz + FDC auch noch mit 44229,29€ im Angebot. Ich denke der FDC rechtfertigt die 14300,29€ Aufschlag. :)) Oder?

Sehe grad das Angebot ist doch noch anders( mehr dabei). Da hätte er locker 60000€ ansetzen können...

Gruß

Henrik

Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

Einmal editiert, zuletzt von hd82hd (12. Februar 2015 um 16:53)

• Filli
    Stamm Mitglied
    • 12. Februar 2015 um 18:18

Mir kommen diese Geschichten irgend wie bekannt vor. Vor Jahren gingen sie so:

Unsere Tochter, 2 Jahre alt, ist nur durch eine Operation in der Usa zu retten. Wir sind arme Leute und wollen unser Kind nicht sterben lassen..........

Ich werde einmal suchen. Evtl. finde ich die Adresse eines reichen, griechischen, Reeders und Ihn auf das gravierende Problem aufmerksam machen. Es ist doch immer besser, wenn Probleme vor Ort/im eigenen Land gelöst werden :D .

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

• Grieche
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    5. Oktober
    • 17. Februar 2015 um 09:55

Der Nominalwert müsste nicht höher als 1.000 Euro sein. Einen so absurden gewünschten Preis sollte man lediglich als irrational bewerten.
    Der Mann ist einfach lächerlich. Ich vermute das kommt auch anderswo im internationalem Ebay vor. Was haben die Reeder damit zu tun und die Lösung des Problems vor Ort?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™