1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

Stiftung zur Förderung der Philatelie und Postgeschichte

• baerandre
  • 31. Dezember 2014 um 19:45
  • baerandre
    neues Mitglied
    • 31. Dezember 2014 um 19:45

Hallo liebe Sammlergemeinde,

zunächst mal wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Ich habe gerade in den nun online lesbaren LV-Infos vom Mittelrheinverband, Ausgabe 173-1, etwas gelesen womit ich nicht so recht klar komme. Auf Seite 7 steht das das Kuratorium einen neuen Vorsitzenden hat, nämlich Lutz Richter. Nach meinem derzeiten Wissensstand, was ja nicht viel heissen muss, war es bisher immer so, dass der Präsident des BDPH, in diesem Fall Herr Decker, auch gleichzeitig Vorsitzender des Kuratorium war. Zumindest war es seit bestehen des Kuratorium so. hat jemand da Infos warum das jetzt nicht mehr so ist? Was ist denn da passiert das die jetzt alles was bisher funktionierte über den Haufen werfen?

Gruß

Andre

Um eine Brille zu tragen reicht Inteligenz alleine nicht aus. Man muss auch schlecht sehen können. Schlecht sehen kann ich ganz gut.

• 22028
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (68)
    • 1. Januar 2015 um 12:20

@Andre,

warum diskutierst Du das Thema nicht da zu Ende wo Du es schon diskutierst hast?

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

• drache
    aktives Mitglied
    • 1. Januar 2015 um 14:14

Schön, daß du in diesem Forum nicht auch Moderator bist.

• 22028
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    6. Januar 1958 (68)
    • 1. Januar 2015 um 14:37

drache,

habe ich Dich gefragt?

Tibet, Nepal-Klassische Ausgaben, Irak-Eisenbahnmarken 1928-1942, Irak-Zwangszuschlagsmarken Hochwasser 1967, Overland Mail Baghdad-Haifa, SCADTA-Provisorische Einschreibmarken der Ausgabe 1921 & 1923, Kolumbien- Halbamtliche Ausgaben

• drache
    aktives Mitglied
    • 1. Januar 2015 um 14:42

Wer als Moderator im BDPh-Forum ein Mitglied als "..." bezeichnet, - womit das Wort "A...h" gemeint ist, muss sich hier nicht rechtfertigen. Hier der Link:

siehe auch Beitrag von reichswolf #27

Die entsprechende Passage wurde von einem anderen Moderator nach etlichen Protesten gelöscht. Abgespeichert habe ich alles. Gern als PN.

Einmal editiert, zuletzt von drache (1. Januar 2015 um 15:15)

• valgrande
    Stamm Mitglied
    • 2. Januar 2015 um 12:46

@ drache, 22028 und interessierte Andere,

Warum so unhöflich und daneben? Muss das sein, sich so zu echauffieren und dabei die Kontenanz zu verlieren? Ich meine NEIN.

Versucht es doch mal mit beiderseitigem Respekt und Toleranz, auch für 2015.

Gruß valgrande

Bilder

• Briefmarken-Sammler - Kantenhocker.jpg
      • 344,26 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 184
  • wolleauslauf
    Gast
    • 2. Januar 2015 um 14:30

Hallo zusammen,

selten so amüsiert !!!!!!!!!! :D ;) :) :P

Ich habe mir die Zeit genommen von Seite 1 - Seite 8 zu lesen, einfach köstlich ;)
    Da sind wir hier doch noch Waisenknaben, bei uns wird nur selten etwas zensiert und "Arsch" ist in Bayern halt mal der Popo :D und wird von den Mods akzeptiert und nicht zensiert !!! Danke

Die sind nicht besser als wir !!!!!!!!!!!!!!!

Die fangen mit einem Thema an und am Ende wird über die Herkunft des Wortes " gell " diskutiert, köstlich, gell ;)

Leider hat unser caputo auch unser Forum verlassen, hoffentlich liest er zumindest zwischendrin einmal mit, ich würde mich freuen, denn es gibt nicht viele Teilnehmer, wo ich aus vollem Herzen "Du alter Depp, oder Du oider oberboirischer Zipfeklatscher" sagen kann, ohne dass es als außerhalb der Regeln zensiert wird. ;)

Ich sehe in diesem Sinne unserm Forum im neuen Jahr sehr gelassen entgegen und würde mich riesig freuen, wenn der fettwanstige Charli wieder mit mir etwas krageln würde, Charli, a gsunds Neis :bier:

In diesem Sinne ein hoffentlich neben den Sachbeiträgen ein auch etwas humoristisch, satirisch angehauchtes 2015

Euer Sammlerfreund
    Wolle

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™