1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. baerandre

Beiträge von baerandre

• Stiftung zur Förderung der Philatelie und Postgeschichte

• baerandre
    • 31. Dezember 2014 um 19:45

Hallo liebe Sammlergemeinde,

zunächst mal wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Ich habe gerade in den nun online lesbaren LV-Infos vom Mittelrheinverband, Ausgabe 173-1, etwas gelesen womit ich nicht so recht klar komme. Auf Seite 7 steht das das Kuratorium einen neuen Vorsitzenden hat, nämlich Lutz Richter. Nach meinem derzeiten Wissensstand, was ja nicht viel heissen muss, war es bisher immer so, dass der Präsident des BDPH, in diesem Fall Herr Decker, auch gleichzeitig Vorsitzender des Kuratorium war. Zumindest war es seit bestehen des Kuratorium so. hat jemand da Infos warum das jetzt nicht mehr so ist? Was ist denn da passiert das die jetzt alles was bisher funktionierte über den Haufen werfen?

Gruß

Andre

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™