Moin,
auch ich möchte mich mit den besten Wünschen für Kramix meinen Vorschreibern anschließen und wünsche ihm eine schnelle Genesung.
Viele Grüße,
Wolfgang (miasmatic)
Moin,
auch ich möchte mich mit den besten Wünschen für Kramix meinen Vorschreibern anschließen und wünsche ihm eine schnelle Genesung.
Viele Grüße,
Wolfgang (miasmatic)
Hallo Kramix,
auch von mir die besten Genesungswünsche.
Viele Grüße
Hobbymarke
Den Genesungswünschen schliesse auch ich mich gerne an.
Alles Gute,
wünscht
Frankreichsammler
Gute Besserung auch von mir an Kramix
wünscht kartenhai
Ich schließe mich an und wünsche auch gute Besserung.
Gruß Thomas
Auch möchte , auch auf Grund eigener vor kurzem gemachter Erfahrungen mit der Gesundheit meine besten Wünsche übermitteln... darum "Kopf hoch" und eine unerschütterliche Zuversicht, trotz alledem...!
Gruß Fred
Wir wünschen Dir lieber Kramix auch gute Besserung und drücken ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Viele Grüße
Hallo Forumsfreunde,
ich habe versucht Gert zu erreichen, aber leider geht er nicht ran, ich werde es weiter versuchen, versprochen !
Euere Beiträge sind für ihn sicherlich eine Motivation, Ihr habt es geschafft, dass sogar Wolle von der Resonanz der Forumianer überrascht war, Respekt und Dank an Euch !!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind demnach doch nicht nur Alle "nonames" auch wenn man sich nicht persönlich getroffen hat, also hinterläßt doch jeder vernünftige Teilnehmer Spuren im Forum, die man nicht vergißt !!!
Ich werde versuchen Gert anzuregen, seine Kiste anzuschmeissen und sich selbst von Euerer Teilnahme zu überzeugen, mit der Hoffnung, dass es ihm einen positiven Schub gibt, noch ist Schmallenberg nicht verloren
Danke an Alle, auch die ihn nicht kennen, aber trotzdem ihre Solidarität und Bestürzung kund getan haben, letztendlich weiß Keiner, wann es bei uns passiert, ich wünsche es Niemanden !!!!
Das Bild zeigt Gert und Wolle bei einem Besuch in Schmallenberg
Liebe Sammlergrüße von
Wolle
PS: Wer die Striche auf meinem Deckel zählt, wird zukünftig geoutet !!!!
Auch von mir natürlich Alles Gute und viel Kraft, ich erinnere mich wie wir in Lauf beisammen saßen und uns gewundert haben was passiert sein mag. So etwas stimmt einen dann umso nachdenklicher...
Alles Gute für diese schwere Zeit, sodass wir uns im nächsten Jahr kennen lernen können!
Jonas
Auch von mir alles erdenklich Gute an Kramix
Gruß FloNumi
Hallo Gert,
ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und Dir alles erdenklich Gute und baldige Genesung wünschen. Mögen die Ärzte/Krankenhäuser bald eine für Dich akzeptable Lösung für ein neues Herz finden, damit Du wieder zurück mitten ins Leben kommst.
Es ist schön zu lesen, wieviele an Dich denken und Dir gute Genesung wünschen, schöpfe daraus Kraft, Hoffnung und Energie.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, plötzlich und unerwartet sehr krank zu werden. Gib' die Hoffnung nicht auf, dass Du mit Deinem eigenen starken Willen wieder gesund werden kannst.
In Gedanken für Deine Gesundung grüßt Dich sehr herzlich
valgrande
Moin zusammen,
als ich gestern Abend Wolle‘ s Beitrag gelesen habe, war ich schockiert und unfähig meine Gefühle in Worte zu fassen. Wir haben uns auf dem Treffen in Lauf wirklich Sorgen um Gert gemacht und Wolle versuchte immer wieder vergeblich ihn zu erreichen. Auch habe ich immer wieder einmal per PN bei Wolle nachgehakt und bekam stets nur die Nachricht, er könne ihn nicht erreichen. Und nun das!!! Ich habe so gehofft, dass sich alles zum Guten wenden würde und sich als harmlos aufklärt, aber dass solch ein Hammer da hinter steckt, … mir fehlen echt die Worte. Erst einmal vielen Dank an Wolle für das „hartnäckige dranbleiben“!
Mein lieber Gert,
von mir kommen die 3 grossen „D“: Dickes Daumen Drück!!! Und obendrauf wünsche ich Dir wirklich alles erdenklich Gute, dass Seitens der Ärzte alles menschenmögliche getan wird, damit Du wieder mitten im Leben stehen kannst. Alles andere, auch die kleinen zackigen Papierstückchen, ist/sind erst mal unwichtig. Auf jeden Fall möchte ich Dir mit diesen Zeilen ein wenig Kraft übersenden, damit Du diese schwere Zeit überstehen kannst. Fühle Dich von mir (und ich denke mal auch von allen anderen Sammlerfreunden aus dem Forum) ganz fest gedrückt und sei Dir sicher, wir sind mit unseren Gedanken an Deiner Seite!
Ganz liebe Grüsse aus Lübeck
Bernd
PS: Einen Wunsch habe ich noch: Dass hier im Thread sehr bald gute Nachrichten zu lesen sind!
Wolle es geht mir wsl. wie vielen anderen das uns Kramix eigene Art der Kommentare fehlt
mfg Torsten
Lieber Kramix,
herzliche Genesungswünsche.
robertoli
Gute Besserung Kramix
Ich werde für dich beten .
Hallo Kramix,
ich wünsche dir auch reichlich Besserung, sodass es dir hoffentlich bald wieder besser geht.
Kommt wieder auf die Beine.
Viele Grüße aus dem Sauerland wünscht
Nico
Lieber Kramix
auch von mir alles Gute
Sascha
Back to the roots
Nachdem mich mein guter Freund
@Wolle mehrmals ermahnt hat und mir mit Entzug meines Sauerländer Veltins Bräu gedroht hat, jetzt doch eine kurze Wasserstansmeldung.
Vielen Dank an alle bekannten und unbekannten Poster, Ihr glaubt nicht, wie viel Freude und Lebensmut Ihr mir dadurch gegeben habt. Die Posts geben Kraft und Hoffnung und machen einen mental und körperlich stärker.
Auch Dank Eurer Nachrichten per PN und Post ist eines klar. Ich stecke den Kopf nicht in den Sand, habe in meinem Leben immer gekämpft, sei es im Beruf, im Sport oder im Rentnerdasein, das Wort Aufgabe gibt es für mich nicht und Eure Wünsche haben mich darin nur noch bestärkt.
Wie sagte der Arzt in der Klinik - dem ich viel zu verdanken habe - in seiner ironischen und doch menschlichen Art: " Die Karosserie ist ja noch ganz in Ordnung, aber der Motor ist im Ar..., aber auch Motoren kann man austauschen "
Ich hoffe, dass ich demnächst noch einige Beiträge zur Posthistorie schreiben kannn, um dieses Kapitel abzuschliessen, aber ich bitte auch um Euer Verständnis, wenn momentan Anfragen oder Wünsche über
@Wolle abzuwickeln sind.
Nochmals danke an alle, Ihr seid ein tolles Forum, hier geht es nicht nur um Briefmarken, sondern ich finde es toll, dass hier auch noch Menschlichkeit im Vordergrund steht.
Es grüßt und dankt Euch allen
Kramix
Vielen Dank für Deine bewegenden Worte an uns, ich selbst bin sehr froh darüber, Dich wieder "auf dem Schirm" zu sehen.
Mit den besten Genesungswünschen
Hans-Andreas aus Berlin
Hallo Gert,
geht doch, oder
Solange Du fit bist, erwarten wir eine zweiwöchige Wasserstandsmeldung
Die Zwischenpegelstände übernehme ich herzlich gerne für Dich !!!!
Weiter so
Dein Wolle