gelöscht
Bitte um Übersetzung
-
-
gelöscht
-
Nur Geduld.
Ich habe dein Beitrag hierhin verschoben. Ich hatte die Hoffnung hier würde dir schneller geholfen. Evtl findet sich ja jetzt durch das hochholen des Threads ein User der helfen kann.
Gruß Vichy
-
Hallo Hobbymarke,
ich habe mal eine Übersetzung versucht. Ist vieleicht ein bisschen holprig aber der Inhalt erschließt sich denke ich ganz gut.
14. Weltraumwissenschaftlicher Bericht
Höchste Standards des modernen Schiffbaus bedarf es, um Schiffe zu bauen, die das Auswerten von Beobachtungen des breiten Programms der Weltraumforschung, die von der Sowjetunion durchgeführt werden, zu ermöglichen.
Schiffe auf Ozeanen in verschiedenen Teilen der Welt stellen die Überwachung sicher wenn die Funküberwachung nicht vom Gebiet der UdSSR aus möglich ist.
Das wissenschaftliche Forschungsschiff Kosmonaut Wladimir Komarow - eines der größten Expeditionsschiffe der Welt ist ausgestattet mit Radar-Antennen großen Parabolantennen unter durchlässigen Radiowellen Kugelabdeckungen.
Das schwimmende Kontrollzentrum sendet Informationen an Raumfahrzeuge und künstliche Satelliten.Gruß phoenix
-
Hallo phoenix,
vielen vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Bin absolut happy. Danke.
Gruß
Hobbymarke