Hallo Freunde,
heute fand ich den angehängten Beleg.
Brief bis 20g. Scheinbar herrschte ein Mangel an Briefmarken.
Ich bin auf diesem Gebiet kein Experte. Evtl. mag ein anderer noch weitere interessante Infos ergänzen?
Lieben Gruß
Hallo Freunde,
heute fand ich den angehängten Beleg.
Brief bis 20g. Scheinbar herrschte ein Mangel an Briefmarken.
Ich bin auf diesem Gebiet kein Experte. Evtl. mag ein anderer noch weitere interessante Infos ergänzen?
Lieben Gruß
Inlandsbrief im Fernverkehr bis 20 g vom 29. Oktober 1945 aus Torgelow im Land Mecklenburg-Vorpommern (OPD Schwerin - sowjetische Besatzungszone) nach Schwerin im Land-Mecklenburg-Vorpommern (OPD Schwerin - sowjetische Besatzungszone). Der Brief wurde portorichtig in Einzelfrankatur mit 12 Rpf (1 x Mi.-Nr. 16) frankiert.
Inlandspostkarte im Fernverkehr vom 30. Oktober 1945 aus Stallberg im Land Mecklenburg-Vorpommern (OPD Schwerin - sowjetische Besatzungszone) über Torgelow nach Eckardtsheim (RPD Münster - britische Besatzungszone). Der Brief wurde portorichtig in Einzelfrankatur mit 6 Rpf (1 x Mi.-Nr.
frankiert.
Inlandsbrief im Fernverkehr bis 20 g vom 31. Oktober 1945 aus Torgelow im Land Mecklenburg-Vorpommern (OPD Schwerin - sowjetische Besatzungszone) nach Groß Walmstorf in Mecklenburg (OPD Schwerin - sowjetische Besatzungszone). Der Brief wurde portorichtig in Einzelfrankatur mit 12 Rpf (1 x Mi.-Nr. 16) frankiert.