Hey
Es wird Zeit für eine Best of Wolle vs Charlie
Hey
Es wird Zeit für eine Best of Wolle vs Charlie
ZitatOriginal von aerotech
Wahnsinn, schon 10.000 Mitglieder. Wie die Zeit rennt.
Hallo trainfan und heckino,
jeder Mensch sieht im Leben das, was er glaubt dass es schön ist, ich sehe es etwas realistischer, denn ich bin kein Oberbayer und auch kein Teilnehmerzähler
Das Leben ist aber trotzdem schön, wenn man es mit einem Freund geniessen kann
Sammlergrüße von Wolle
@ wolle:
Wer bist denn Du von den beiden
Gruß kartenhai
Der zahnlose
Der dickere hat mehr Ähnlichkeit mit Charli, da kommt vom Krustentieressen
Gruß von Wolle
@ Charli:
Moin, moin,
ich war recht lange am Rumreisen in letzter Zeit, so von China nach Moskau mit der Bahn und war dann mal eine Woche daheim und bin dann ausgezogen nach Frankreich zum Studieren
Jetzt habe ich meine Briefmarken auch endlich alle wieder und setze mich die nächsten Abende mal etwas dran-vorrausgesetzt ich muss keine Vokabeln raussuchen um meine Vorlesungen zu verstehen
Liebe Grüße
Julia
Hallo Julia,
schön mal wieder was zu hören von Dir!
Rumreisen versteh ich jetzt nicht!
Rum trinke ich mit Tee oder mit heißen Wasser, aber verreisen tu ich damit nicht, bekommt man ja in allen Ecken der Welt
Also jetzt bist Du in Frankreich wenn ich das richtig versteh, also gleich wenn ich aus Steingaden rauskomme links abbiegen.
Schön wenn Du mal wieder Zeit hast für Deine Briefmarken und wegen der Vorlesungen mach Dir mal keine Sorgen, meine Mutter hat mir als Kind auch immer was vorgelesen und ich bin dann sanft entschlafen!
Wenn Du was brauchst für Deine Sammlung lass es mich wissen nur nicht schüchtern, schreib was Du brauchst und ich schau was sich machen lässt.
Was macht mein Chinesenmädchen?
Hatt es Sinn nochmal eine Sendung an Sie zu schicken?
Schönen Abend wünsch ich Dir noch und lass Dich nicht so stark verkabeln
Charli
Deinem Chinesenmädchen geht es gut, sie hat sich total gefreut, noch etwas zu schicken macht aber keinen Sinn, da dieses Jahr keine Freiwilligen in dem Ort sind, wo ich war und ich -ganz ehrlich- ihren Namen vergessen habe
Wenn eine Frau zu mir ganz ehrlich sagt dann läuten bei mir alle Alarmklocken
Hallo Charli,
soll das heissen, dass Du dem weiblichen Geschlecht misstraust, weill Du schlechte Erfahrungen gemacht hast und jetzt nur noch Niederbayern und Sozis liebst ????
Servus alter Frauenfeind von
Wolle
Ich mache keine schlechten Erfahrungen sondern nur neue!
Und das mit den Sozis: ja ich sammle kurioses und seltenes drum mag ich Dich!
Viele Neandertaler gibt es nicht mehr und wenn man da einen vorzeigen kann hebt das gleich die Achtung, die einem entgegengebracht wird.
Drum hege und pflege ich Dich und wenn Du frech wirst kommst Du gleich wieder in den Käfig.
Charli