Hallo an alle Forumler!
Mein Freund Wolle hat mich eben angerufen und mir mittgeteilt, dass ich hier von dem ein oder anderen Vermisst werde!
Ich bin noch am Leben und am Stück!
Der Teufel mag mich nicht, dem bin ich zu schlecht und in den Himmel will ich nicht, da sind mir alle zu brav!
Ausser ein paar Blessuren, die ich mir bei meinem Umbau geholt habe und die schön langsam abheilen bin ich gesund und munter!
Momentan habe ich nur noch am Handgelenk meines linken Flügel einen Faustgroßen lila Fleck, weil ich mir da mit den Hammer kräftig drauf geschlagen habe aber das wird auch schon besser und zum zuschlagen tut ers alle Mal!
Bin immer noch mit meinem Bau beschäftigt und denke mal, das wird noch drei bis vier Wochen dauern bis alles fertig ist.
Hab zur Zeit ein halbes neues Dach auf meiner Küche und meine Briefmarken sind somit wieder im trockenen!
Eine Ecke von meiner Küche ist weggerissen und da ist ein großes Loch, da kann man zur Zeit einen LKW problemlos parken.
Meine Küchenmöbel sind seit Donnerstag letzter Woche endlich fertig montiert, so dass wenigstens das fertig ist!
Ich habe jede Menge zu tun die einen wollen mein Haus kaufen und andere wiederum mieten aber vermutlich wird beides nix, da die vermutlich keinen Vorstellung davon haben was das jeweils kostet!
Habe mir seit meinem letzten Lebenszeichen hier im Forum weitere vier Bayern Sammlungen gekauft und endlich auch den schwarzen Einser, einmal in Echt und gestempelt einmal als Faksimile (den habe ich meinem Freund Christian als Lückenfüller geschenkt) und einen dritten der war gestern in einer Sammlung dabei aber der dürfte eine Fälschung sein, da bin ich mir fast sicher!
Also Ihr seht ich habe alle Hände voll zu tun und werde auch in nächster Zeit nicht oder kaum im Forum anzutreffen sein.
Beste Grüße an Heckinio ich habe Deine Mail nicht erhalten. Eventuell ist die im Spamfilter gelandet sonst hätte ich Dir sicherlich geantwortet!
Wünsche Euch allen alles gute und weiterhin viel Spaß am sammeln!
Denke mal im Herbst werde ich dann wieder hier auftauchen wenn alles wieder ruhiger ist bei mir!
Servus sagt der Charli der aus Steingaden