1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

In eigener Sache

• caputo
  • 29. Juli 2014 um 16:59
  • caputo
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    16. Mai 1956 (69)
    • 29. Juli 2014 um 16:59

Hallo an alle Forumler!

Mein Freund Wolle hat mich eben angerufen und mir mittgeteilt, dass ich hier von dem ein oder anderen Vermisst werde!

Ich bin noch am Leben und am Stück!
    Der Teufel mag mich nicht, dem bin ich zu schlecht und in den Himmel will ich nicht, da sind mir alle zu brav! :P

Ausser ein paar Blessuren, die ich mir bei meinem Umbau geholt habe und die schön langsam abheilen bin ich gesund und munter!
    Momentan habe ich nur noch am Handgelenk meines linken Flügel einen Faustgroßen lila Fleck, weil ich mir da mit den Hammer kräftig drauf geschlagen habe aber das wird auch schon besser und zum zuschlagen tut ers alle Mal!
    Bin immer noch mit meinem Bau beschäftigt und denke mal, das wird noch drei bis vier Wochen dauern bis alles fertig ist.
    Hab zur Zeit ein halbes neues Dach auf meiner Küche und meine Briefmarken sind somit wieder im trockenen!
    Eine Ecke von meiner Küche ist weggerissen und da ist ein großes Loch, da kann man zur Zeit einen LKW problemlos parken.
    Meine Küchenmöbel sind seit Donnerstag letzter Woche endlich fertig montiert, so dass wenigstens das fertig ist!
    Ich habe jede Menge zu tun die einen wollen mein Haus kaufen und andere wiederum mieten aber vermutlich wird beides nix, da die vermutlich keinen Vorstellung davon haben was das jeweils kostet! :D

Habe mir seit meinem letzten Lebenszeichen hier im Forum weitere vier Bayern Sammlungen gekauft und endlich auch den schwarzen Einser, einmal in Echt und gestempelt einmal als Faksimile (den habe ich meinem Freund Christian als Lückenfüller geschenkt) und einen dritten der war gestern in einer Sammlung dabei aber der dürfte eine Fälschung sein, da bin ich mir fast sicher!

Also Ihr seht ich habe alle Hände voll zu tun und werde auch in nächster Zeit nicht oder kaum im Forum anzutreffen sein.

Beste Grüße an Heckinio ich habe Deine Mail nicht erhalten. Eventuell ist die im Spamfilter gelandet sonst hätte ich Dir sicherlich geantwortet!

Wünsche Euch allen alles gute und weiterhin viel Spaß am sammeln!
    Denke mal im Herbst werde ich dann wieder hier auftauchen wenn alles wieder ruhiger ist bei mir!

Servus sagt der Charli der aus Steingaden

heckinio
    Stamm Mitglied
    • 29. Juli 2014 um 17:14

Hallo Charlie,
    da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. :jaok:
    Hab mir schon gedacht, dass so ein Urvieh wie Du nicht so schnell unterzukriegen ist. :D :D :D
    Liebe Grüße
    heckinio

Gruß heckinio

Einmal editiert, zuletzt von heckinio (29. Juli 2014 um 17:14)

• miasmatic
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    5. September 1971 (54)
    • 29. Juli 2014 um 17:21

Moin Charli,

...allerbest!

Und laß Dich wieder blicken!

Grüße,

miasmatic

Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist. - Unbekannt

• wolleauslauf
    Gast
    • 29. Juli 2014 um 18:17

Du oberbayerischer Sauhund,

uns jammerst die Ohrwaschl voll, wiavui Arbat wost host, dawei wuisst bloss bis zur "Wiesn" fertig sei, dasst wieder Dein Ochsen kriagst, ich kenn Di scho :D ;) :P

Hau Di nei und ned am Damma, des tuat weh :D

Servus sogt Dei Spezl Wolle

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™