Hallo !
Weiß vielleicht jemand, ob es sich hier um einen Prüfer-, oder Eigentümerstempel handelt?
Vielen Dank im Voraus,
Sven
Hallo !
Weiß vielleicht jemand, ob es sich hier um einen Prüfer-, oder Eigentümerstempel handelt?
Vielen Dank im Voraus,
Sven
In der internationalen Prüfer-Liste findet man unter diesem Land niemanden, der zu den Buchstaben CL oder CB gehören könnte. Wenn das Prüfzeichen auch international immer unten rechts zu finden sein müßte (
), könnte es auch ein Eigentümer-Stempel sein.
Danish West Indies Debo, Dr. Arno Heidelberg, Munich, 1921–2000, BPP 1958–, AIEP 1967–2000
Danish West Indies Møller, Carl Aage (Moller, Moeller) Greve Strand (DK), b. 1956, expert 1986–, AIEP 2000–, BPP 2001, [FFE4 5, PE]
Danish West Indies Osper, Horst Borken (later Thailand), BPP 1991–2005
Danish West Indies Paaskesen, Erik E(gtved) Brussels, 1949–2000, dealer, AIEP 1991–2000
Danish West Indies Plško, Štefan (Plsko) Detva (Slovakia), SCF 2001
Danish West Indies Sk., H. .
Danish West Indies Wahl, Günter Dresden, b. 1929, BPP 1991
Danish West Indies Witt, Helge Copenhagen, 1917–77, AIEP 1954–77, BPP 1961
Gruß kartenhai
Dankeschön..vielleicht fällt DKKW ja noch etwas dazu ein.
Ooooch, immer ich. ![]()
Ich bin doch auch nicht allwissend.
Tippe ebenfalls auf ein Besitzer- oder Händlerstempel. Nach CL sieht mir das nicht aus. eher Ch oder Cb. CL würde von den Initialen zum Hamburger Händler/Prüfer Carl H. Lange passen, von ihm kenne ich aber nur L1-Prüfstempel mit vollem Namen Carl H. Lange. Er hat laut Michel 1950 auch Dänisch-Westindien geprüft.
Weitere Altprüfer sind Bernhard Droese, Plön sowie verschiedene dänische Prüfer auf die aber die möglichen Kürzel C? auch nicht passen.
Viele Grüße
DKKW
Naja, Du bist halt unser Dänemark Experte ![]()
Vielen Dank für eure Mühe !!