Hallo,
wenn einer von Euch seine Telefonkarten (gebraucht wie neu) loswerden will der kann dies gerne tun Freu mich auf Angebote, je nachdem bin ich auch gerne bereit einen kleinen Obulus zu löhnen.
Hallo,
wenn einer von Euch seine Telefonkarten (gebraucht wie neu) loswerden will der kann dies gerne tun Freu mich auf Angebote, je nachdem bin ich auch gerne bereit einen kleinen Obulus zu löhnen.
Keiner???? ist schon erstaunlich nachdem sich die Mehrheit von diesem ehemaligen Sammelgebiet disstanziert
Ich nehme weiterhein sehr gerne Angebote per PN und wie erwähnt bin ich bereit je nachdem auch einen kleinen Obulus zu "löhnen"
Hallo,
verschenken ist wohl nicht, aber
Grüße von Wolle
Ich erneuere meine Anfrage
Wer hat noch welche evtl. gegen einen kleinen Obulus abzugeben oder zu verschenken?
Bitte PN
Am Sonntag beim letzten Flohmarkt konnte man an einem kleinen Stand die Auswirkungen des einstmals so hochgelobten Sammelgebietes Telefonkarten auf drastische Weise erleben:
Einige hundert bunte Karten, alles verschiedene aus einer Sammlung, wurden hier für sage und schreibe 10 Cents pro Karte buchstäblich verramscht. Beim Nennwert las ich zumeist 12,- DM, ob sie noch ungebraucht oder gebraucht waren, habe ich nicht festgestellt.
Da ich hauptsächlich wegen Ansichtskarten und Briefbelegen unterwegs war, und keinen zusätzlichen Platz in meiner Tasche mehr hatte, ließ ich dieses seltene Sonderangebot leider links liegen, so daß sich vielleicht ein anderer Sammler dieses Schnäppchen nicht entgehen ließ.
Gruß kartenhai
Ich hab' noch ein paar abtelefonierte ausländische Telefonkarten herumliegen (meistens UK). narnia2009 hat geschrieben, er sammelt nur deutsche, also können sich weitere Interessenten gerne melden.
Jan-Martin
Hallo also ich hätte noch welche
wieviele brauchst Du
10 cent pro Stück
Auflagen unter 100.000 2 Euro pro stück
VG
Ulrich