Hallo Forum,
habe diese zwei Marken hier widergefunden und frage mich grade ob die was wert sind... Kann mir jemand was darüber sagen?
Hallo Forum,
habe diese zwei Marken hier widergefunden und frage mich grade ob die was wert sind... Kann mir jemand was darüber sagen?
Hallo Jean Philippe ,
die im vorigen Beitrag gezeigte Marke gibt es hier schon.. Sind hier zu viele Einzelbeiträge..
Von Dir "Dänische JUl/weihnachtsmarken"
Richtig, rama ! Aber eben nicht hier in dieser Rubrik, sondern unter Dänemark, weil Julmarken nun mal eine viel imitierte dänische Spezialität sind. Dann schadet es nicht, sie auch bei den Vignetten zu zeigen.
Gerade zur Weihnachtszeit erschienen auch die Vignetten von Boys Town, die schon ein paar Mal im Forum auftauchten, aber noch nie in dieser Rubrik. Boys Town ist ein Dorf im Douglas County, Nebraska, USA. Boys Town ist eine Enklave und ein Vorort von Omaha. Das Dorf Boys Town wurde 1917 als Sitz von Father Flanagan's Boys' Home gegründet, das von Pater Edward J. Flanagan gegründet wurde.
Von diesem Boys Town scheint es ja eine Menge Briefmarken zu geben, wie man in diesem Link sehen kann:
https://thestampforum.boards.net/thread/1043/fa…agans-boys-town
Gruß kartenhai