hallo
habe ein Alum zu verkaufen mit Briefmarken aus Deutschland, in gutem Zustand, wer interesse hat bitte melden mit privatnachricht und preisvorstellung, fotos sind vorhanden
lg philipp und frohe ostern
hallo
habe ein Alum zu verkaufen mit Briefmarken aus Deutschland, in gutem Zustand, wer interesse hat bitte melden mit privatnachricht und preisvorstellung, fotos sind vorhanden
lg philipp und frohe ostern
Hallo Strobo77,
Ich kann leider nichts erkennen ,die Bilder sind
zu klein und unscharf.
Schöne Ostertage
Winni
also ich kann sie wunderbar erkennen
viele grüsse
Tja, ich fürchte wir haben unterschiedliche Vorstellungen. Unter "gut sehen" verstehe ich jedenfalls was anderes, die Bilder sind echt grottig. Und das, was ich sehe, wäre mir auf dem Flohmarkt wohlwollend max. 5,- Euro wert - da liegen wir vermutlich auch etwas auseinander.
Gruß
Uli
also bitte nur ernstgemeinte antworten flohmarkt ich höre wohl nicht richtig auch noch ansprüche stellen
und die bilder sind nicht grottig macht doch bessere wenn ihr könnt
ALSO BELEIDIGEN BRAUCH MICH HIER NIEMAND!!! PFUI TEUFEL
@ strobo77:
bitte nicht gleich in die Luft gehen.
Beleidigt hat dich niemand.
Was Uli schrieb, ist keine Unwahrheit.
Die Bilder sind jedoch mE ausreichend.
Gruß Vichy
Hallo strobo77,
Dein erstes Auftreten in diesem Forum mit Deiner Reaktion ist wahrscheinlich mehr als unpassend. ![]()
1) Die Bilder kann man erkennen ( da nix besonderes dabei ist !!! )
2) Nachdem nix Besonderes dabei ist, würde ich evtl. mit Uli mit 5 Euronen mitbieten, aber nicht wegen der Marken, sondern wegen dem Album
![]()
3) Wenn Du Dich etwas mehr in unser Forum eingelesen hättest, wäre Dir wahrscheinlicher etwas Mehr klargeworden, d. h. der Markt regelt den Preis, nicht DU !!!!
Du bist nicht der erste entäuschte Sammler der feststellt, dass seine Ware gerade mal für einen Big Mac reicht ! ![]()
4 ) Wir haben auch hier im Forum einen thread, der nennt sich Netiquette, der wäre für Dich vorher auch nicht schlecht gewesen !
5) Solltest Du jetzt stinkesauer sein und keine weitere vernünftige Konversation suchen, dann ist Dir sicherlich auf Grund Deiner Art hier im Forum Niemand böse
![]()
Das ist meine persönliche Meinung, Du darfst mich gerne per PN kontaktieren !
Frohe Ostern wünscht Dir Wolle
stell doch einmal noch mehr Bilder ein.
Sollte das gezeigte jedoch alles sein was du anbieten kannst, dann sind die 5 € allemal gut bedient.
Schau bei Ebay nach ähnlichen Posten und Du wirst sehen das es einstweilen noch nicht einmal Gebote auf solche Posten wie den Deinen gibt.
Sei nicht sauer über die Ergebnisse die Dir hier präsentiert werden, der Großteil der Forenteilnehmer ist
seit langen Jahren im Geschäft und Wissen solche Posten mehr wie gut einzuschätzen.
Cybrun