Werde nicht sammeln, habe anders Hoby , werde sie gerne Verkaufen was kann ich verlangen?.
Dachbodenfund
-
Bubi11 -
19. April 2014 um 06:42 -
Erledigt
-
-
Zitat
Original von Bubi11
Werde nicht sammeln, habe anders Hoby , werde sie gerne Verkaufen was kann ich verlangen?.habe von Europaisches Denkmalschutzjahr 1975
zwei Alben gleiche nur andere nummern auf den Briefen zb (012997 - 012996) was heist das? -
Werde nicht kaufen, Wert weiß ich nicht, habe andere Marken
-
Sie sollten von allen Marken Bilder machen, auch wenn es viel Arbeit ist und bei Ebay für ein Euro reinstellen und schauen was passiert. Aber das gezeigte deutsche Material ist nicht viel Wert(ich Tippe es kommt weniger raus als 50€), das andere kann ich nicht beurteilen. Hat ihr Schwiegervater zufällig auch Deutsches Reich gesammelt?
-
Hat Händler alle mitgenommen sehr viele auch ( Adolf) Schei...... .
-
na dann hat sich der Händler wahrscheinlich schon das Interessanteste rausgepickt
-
Hallo Bubi11,
wenn Deine Vorgehensweise bei der Übergabe an den Händler ebenso war, wie Deine Schreibweise, dann vermute ich, dass Du eine Nachrechnung für Abholung und sortieren bekommst
-
Hallo,
muss ja ein sehr interessierter Händler gewesen sein, wenn der sich die Mühe macht Ostersonntag bzw. Ostermontag vorbeizukommen.
Vichy
-