wer sammelt hier noch eigentlich Telofönkarten?
Habe einige Karten die nicht per Schalterverkauf erhältlich waren laut Recherche.
Vielleicht gibt es hier dennoch einige die sich mit dem Thema auskennen.
Würde mich freuen
Viele Grüße
Wolfgang
wer sammelt hier noch eigentlich Telofönkarten?
Habe einige Karten die nicht per Schalterverkauf erhältlich waren laut Recherche.
Vielleicht gibt es hier dennoch einige die sich mit dem Thema auskennen.
Würde mich freuen
Viele Grüße
Wolfgang
Gab es denn überhaupt mal Sammler? Mir machte es eher den Eindruck, dass fast alle Marktbeteiligten nur Spekulanten waren.
heißt das also das mir hier auf dieser Plattform niemand weiterhelfen kann ??? - das ist sehr schade
Gruß kartenhai
ZitatOriginal von saeckingen
Gab es denn überhaupt mal Sammler? Mir machte es eher den Eindruck, dass fast alle Marktbeteiligten nur Spekulanten waren.
Natürlich habe ich die Dinger gesammelt, fand ich damals viel spannender als die ollen Briefmarken....
Tja, nun liegen die Flachlinge zu Hunderten in den Alben und ich kann mich trotzdem nicht davon trennen.
Gruß
KJ
Warum sammelt Du dann nicht einfach weiter? Jetzt wo es die Stücke billigst gibt, will sie keiner mehr haben. Das verstehe ich nicht.
Ich habe Anfang der 90er gebrauchte Karten problemlos für mindestens DM 3 verkaufen können, dann ist die Blase geplatzt und die gleichen Stücke waren kurz darauf nicht einmal mehr für 10 Pf loszuschlagen.
Saekingen
Weil sie so billig sind will se keiner. Viel wollen Rendite beim sammeln
Also ich hatte in meiner Kuwait und später VAE Zeit die Dinger dort wie wild gesammelt..., nun liegen sie zuhause in Schachteln rum..., na ja, sie schimmeln ja nicht..., irgendwann steigt das Interesse evtl. wieder...
ZitatOriginal von saeckingen
Warum sammelt Du dann nicht einfach weiter? Jetzt wo es die Stücke billigst gibt, will sie keiner mehr haben. Das verstehe ich nicht.
Weil sich Inbteressen im Laufe des Lebens ändern ? Renditen haben mich noch nie interessiert, da wird man sowieso enttäuscht. Und ja, auch nach dem Platzen der Blase habe ich noch ein paar Jahre weiter gemacht.
Gruß
KJ
Hallo narnia2009,
was ist denn jetzt eigentlich Deine Frage, die Du noch nicht gestellt hast?
Gruß von
valgrande