Hallo an alle,
wie einige von Euch wissen - von manchen werde ich ja auch großzügig unterstützt - betreue und unterstütze ich seit einigen Jahren eine Behindertengruppe des Sozialwerks St. Georg. Leider müssen wir uns wegen Umbauarbeiten räumlich verkleinern und um auch mengenmäßig den Überblick nicht zu verlieren, uns von etlichen Sachen trennen.
Daher werde ich in den nächsten Wochen hier etliches Material einstellen, möglicherweise finden sich ja einige Interessenten.
Vorab zur Klarstellung: Es bestehen keinerlei finanzielle Interessen, allerdings erwarte ich im Fall eines Zuschlages einen vorfrankierten Rückumschlag, um unser ohnehin schmales Budget nicht zusätzlich zu belasten. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn der eine oder andere ein bißchen überflüssiges Material dazulegen würde, ist aber keine Verpflichtung und keine Voraussetzung, aber die Kids ( 12 - 19 Jahre ) würde es riesig freuen.
Der 1. Posten ist vorsichtshalber mal für unser Forenmitglied Vichy reserviert, damit er seine Harem von mehr oder weniger attraktiven Frauen auffüllen kann. Es handelt sich dabei um einige Tausend Marken auf Papier, dazu ein großer Posten Randstücke, Zusammendrucke, Streifen etc. Bei Interesse wird er mir mit Sicherheit eine Nachricht zukommen lassen, ansonsten ist der Posten ab Donnerstag freigegeben.
Also, ab und zu mal in den Thread reinschauen, es ist für jeden etwas dabei.
Kramix
wie nicht anders zu erwarten , der Posten geht an unseren " Frauenliebhaber " @ Vichy,