möchte ein neues Mitgleid vorstellen, anscheinend hat ihn das Sammelfieber auch gepackt.
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/j14m0x.jpg]
möchte ein neues Mitgleid vorstellen, anscheinend hat ihn das Sammelfieber auch gepackt.
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/j14m0x.jpg]
Sieht ja niedlich aus
Sammelt er Vogelmotive?
Sagurajo, siehst du nicht das er Vichy Konkurrenz macht?!
LG A
Hallo Steffi,
hat es auch behauptet diese "Sammlung" beim Opa auf dem Dachboden gefunden oder geerbt zuhaben und war seine 1. Frage auch: "Was ist die Wert?".
Für eine Werteinschätzung wäre ein besseres Foto schon nicht schlecht. Dann könnte man auch etwas zur Echtheit und Seltenheit des Stempels aussagen. Eine seltene Zähnung scheint es nicht zu sein.
Meine Empfehlung: Bei ebay für 1,- € einstellen und schauen was die Marke bringt.
So wie es desinteressiert weg und werbewirksam in die Kamera schaut, sieht es nicht aus als ob es weiter sammeln will.
Hallo,
am besten spende ihm bald eine pinzette,
ansonsten hast du nur noch eine perfinsammlung.
Grüße,
robertoli
Pinzetten hat er an den Füßen.
Könnte meine Katze auch anmelden, die ist auch schon mit Marke auf dem Fell durch die Wohnung gelaufen....lol
@ hd82hd
Hat es Deine Katze auch so gut?
Ob Jimmy wohl Gesellschaft leisten kann?
@Saguarojo
Bei mir nicht aber bei meiner Frau schon^^
Gruß
Henrik
Hallo Freunde,
dieser Wellensittich ist ein Vogel und was machen die normalerweise sie ......
Also muss es ein Männchen sein, sonst würde er keine Frauen sammeln
Zeigt ihm bloß keine Aktbriefmarken, dann verliert er sein Gefieder !!!
Sammlergrüße von Wolle
hab ja zwei süße Wellensittiche, der blaue heist Billy und der weiße heist Maja.
Leider ist heut abend Maja gestorben, als ich aus der Dusche kam und ich Käfig gekuckt hab lag sie tot auf dem Boden
Bin grad sehr traurig
aber so ist das Leben, leider.
Schade!
Wenn ich dir ein Rat geben darf - kauf Billy bald neue Partnerin!
LG A
Ja Billy ist ein Vogel der gern in großen Freundeskreis seine Runden zieht.
Für einen Partner würde er auch deine Marken in Ruhe lassen.
Ich hatte immer mindestens zwei Vögel,die hatten einen Heiden Spaß und ich auch .
Lieben Gruß
Winni
Hey Steff mein Beileid. Hab 6 Stück der älteste ist >15. Kaud schnell eine Partnerin für deinen Freund
mein Beileid.....