Ein Verbesserungsvorschlag: Über den Button "Beitrag melden" kann man nur einen Mod / Admin informieren, die anderen bleiben ahnungslos und ein "böser" Beitrag so ggf. unnötig lange im Forum. Schlauer wäre es, wenn diese Meldungen immer alle Teammitglieder erreichen würden, z.B. über ein gemeinsam genutztes Postfach (so kenne ich es aus anderen Foren).
Gruß
Uli
Verbesserungsvorschlag
-
-
@ Uli
ich habe schon desöfteren moniert, dass man zB zwar eine Mail aber keine PN bekommt.
Ich muss dazu sagen das ich mein E-mailkonto nicht ständig ansehe.
Gruß Vichy
-
Zitat
Original von Vichy
ich habe schon desöfteren moniert, dass man zB zwar eine Mail aber keine PN bekommt.Ich muss dazu sagen das ich mein E-mailkonto nicht ständig ansehe.
Ja, auch deshalb ist ein Gruppenpostfach im Forum, auf das das ganze Team zugreifen kann, sinnvoll. Wenn man im Forum moderiert, hat man dann auch alle Infos parat. Nicht immer hat man aber auch email-Zugriff, z.B. sehr häufig dann, wenn man nicht am eigenen PC sitzt.
Gruß
Uli -
@ Uli und alle anderen:
auch zum Thema Moderatoren benachrichtigen gibt es etwas neues zu vermelden:
Bisher erhielt der ausgewählte Moderator eine Benachrichtigung per E-Mail. Nun bekommt er zusätzlich eine herkömmliche PN. Somit kann wesentlich schneller auf Vorkommnisse reagiert werden.
Es hatte sich in der Vergangenheit gezeigt, dass die E-Mails teils längere Zeit ungelesen bleiben. Dies ist nun vorbei.Gruß Vichy