Hallo !
Diesen Beleg wurde mir dieser Tage zugesandt ohne das ich ihn bestellt hat.
Eine Rechnung des Hauses Borek lag bei 4,95 Euro plus Versandkosten von 1,95 Euro.
Meine Frage: Welchen realen Marktwert hat so ein Beleg ?
Mir versönlich ist er keinen Pifferling wert, was mich vielmehr stört ist, warum wird einem derartiges zugesandt ?
Nach tefefonischer Rücksprache mit der Firma und meiner Aussage das ich diesen Beleg nicht bestellt habe kam die lapidaren Aussage:
Wir stornieren die Rechnung, sie können den Beleg behalten. Dem Schreiben war auch gleich ein weiterer Überweisungsträger beigefügt in Höhe von 175,90 Euro bei Zahlung werden mir dann 8 weiter Belege aus der Thematik
" Zwei lebende Heilige Väter " zugesandt.
Wer hat ähliche Angebote bekommen ?
Mit Sammlergruß
Jens
Werbebrief Firma Borek
-
-
@ Portosparer
Du brauchst einen derartigen Werbebrief der Fa. Borek keineswegs annehmen, Du kannst ihn einfach ignorieren, musst ihn auch nicht zurückschicken oder gar bezahlen.
Genau, das ist u.a. auch deren Geschäftsgebahren: ein beigefügter Überweisungsträger über 8 andere Belege zu 179,90. Das schließt jedoch ein richtiges Abo von derartigen Belegen mit ein. Also Vorsicht ist geboten mit solchen "Angeboten", da es sich eben nicht um eiin einmaliges Angebot von 4,95 + Porto handelt, sondern um ein späteres Abo. Diese Vorgehensweise praktizieren auch manch andere Briefmarken-Händler.
Wenn Du einen Beleg später mal von Obama haben wilsst, doch dann sicher nur, weil er 2009 den Friedensnobelpreis erhalten hat. Dabei hat er bis heute nichts für den Frieden getan.
Gruß von
valgrande -
Hallo,
hier auch mal das obrige Angebot im Internet:
MVG Z
-
Zitat
Original von Portosparer
Diesen Beleg wurde mir dieser Tage zugesandt ohne das ich ihn bestellt hat.
Und was hat das jetzt mit Briefmarken Neuausgaben 2013 zu tun? -
Das habe ich mich auch gefragt.
-
Hallo,
das war sicher ein Versehen...
Habe das Thema abgetrennt und hierhin verschoben.
Ist doch besser so, oder?
Gruß Vichy
PS Vichy nicht Vicky
-
Zitat
Original von axbuhr
Und was hat das jetzt mit Briefmarken Neuausgaben 2013 zu tun?Sorry, ich habe leider vergessen ein neues Feld aufzuschlagen.
dreimal meaculpa meaculpa meaculpa
Asche auf mein Haupt ! -
Zitat
Meine Frage: Welchen realen Marktwert hat so ein Beleg ?
0.- EUR ... kann in die Tonne.