Hallo liebe Forumsfreunde,
ja, ja, so einfach ist der Oberbayer nicht zu nehmen Passts auf !!!
Er wollte er mich in die muppet Loge gar nicht reinlassen, dann hat er unter Androhung seine Männlichkeit als Currywurst auf dem Oktoberfest zu verkaufen nachgegeben !!! Bild 1
Es war ein wunderschönes Erlebnis mit meinem Oberbayernkasperl über die Wiesn zu gehen, wir genehmigten uns sogar die erste Mass im Freien, dann hat es geregnet wie Sau !!!!
Also rein in die Ochsenbraterei, das Essen war hervorragend, das Bier auch,
( Bild 2 ) über den Preis und was ein Eichstrich ist, reden wir ein andermal
Als aber das Bier alle war, wurde mein Charli sehr, sehr ärgerlich, seine Gesichtsfarbe änderte sich auf dunkelrot, seine Augen waren noch röter und er bedrohte die Bedienung mit dem Messer, wenn sie nicht schleunigtst neuen Stoff bringt ( Bild 3 )
Beim "Piseln" in der gegenüberliegenden Halle sagte der arabischstammende
Mann zu mir: Ich Dich sehen, Du bin Niederbayer, Oberbayern und Preissn immer Ecke piseln und nix zahlen - Ich gab ihm 2 Euro und konnte ab sofort ohne weitere Zahlungen piseln und im trockenen rauchen
Und da schimpfen wir auf die Ausländer !!!!!
Irgendwann konnte Charli dann nicht mehr, weil er angeblich mit dem Auto da war ( ich war noch durstig ) dann ging es zur Rückfahrt zum Bahnhof.
Ich hätte nie geglaubt, dass mein bayerischer Spezl mit mir einmal ohne Alkohol anstößt und habe das dann sofort dokumentieren lassen !!! Bild 4
Aber ich bin ehrlich, auch wenn die Oberbayern manchmal mehr als komisch, oder deppert san, manchmal mog i mein Charli, so wie gestern, der kann ja a nix dafür dass er von dort stammt !!
DANKE Charli, für einen wunderschönen Tag in Minga
Sammlergrüße von Wolle