Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
gründi hat Geburtstag
-
-
Lieber Florian
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir
aus Potztupimi.
Da Du hier noch einer der wenigen standhaften jungen Philatelisten bist,
gilt es für Dich besonders nun die (bunten) Gezackten auch weiterhin im Auge zu behalten....und nicht verzagen ab nächsten Geburtstag kannst Du ja auch offiziel im Kino die schäfsten Filme sehen.

Gruß Bernd -
Hi Florian,
auch von mir alles Gute, lass dich feiern und hab einen tollen Tag!
Schöne Grüße, j. -
Hallo Florian,
da schließe ich mich mal an und wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Maja -
Lieber Gründi: 17 Jahre! Meine Güte - könnte man nochmal so jung sein....!
Dir jedenfalls einen wunderschönen Geburtstag, und tauche auch mal wieder im nächtlichen Chat auf!
Einen besonders schönen Gruß
vom Abarten-Hannes
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1144704557.gif] -
Hallöchen gründi,
alles Gute zu Deinem Ehrentag. Lass ne Kuh fliegen!
Grattis på födelsedagen från Markenfritze
-
Ich wünsche dir lieber Florian alles Gute, viel Gesundheit, Erfolg in der Schule und weiterhin Spaß am philatelistischen Hobby.
Grüße Thomas
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/11/1167752766.gif]
-
Hallo Flo,
auch von mir aus Berlin die besten Wünsche zu Deinem 17. Geburtstag.
Es ist immer wieder schön von Dir zu hören und wetwas von dir zu lesen.Melde Dich einfach mal wieder
Gruß Klaus
PS: Und laß heute mal so richtig die Sau raus
[Blockierte Grafik: http://www.lassdiesauraus.de/Lass-die-Sau-raus.png]
-
Hey,
Alles Gute zum Geburtstag!
Grüße
-
Hallo lieber Florian,
na das eine Jahr bis zum eigenen Ferrari wirst ja noch überleben

Ich wünsche Dir das Allerbeste, Gesundheit Glück und was man so braucht, zu Deinem 17. Geburtstag !!

Auch wenn in Deinem Alter Frauen sehr interessant sind, höre auf Deine Philafreunde und mache es in der Reihenfolge:
1) Schule - Ausbildung
2) Frauen
3) BriefmarkenDas ist die beste Lösung, mit Abschluß der Schule hast Du ein Papierchen, welches eine Basis ist und Dir niemand mehr nehmen kann.
Punkt 2 und 3 ändern sich evtl. im Lauf der Jahre/Jahrzehnte
Feier noch schön und lass es krachen, vergiss nicht das Schild rechtzeitig aufzustellen.
Viele Grüße sendet Dir Wolle
-
Hallo Florian,
auch von mir noch schnell die besten Wünsche zum Geburtstag !
Ich hoffe, Du hast / hattest einen schönen Tag.
Gruß, Andreas -
Hallo liebe Forumsmitglieder,
vielen Dank für die Glückwünsche.
mfg
gründi
-
Moin Florian,
ENDLICH 18 !!!!

Was für ein Jungspund du doch noch bist....

Für das kommende Wochenende schönes Wetter - damit ordentlich gefeiert werden kann.
Denk daran: nicht zu vielen Mädchen deine Briefmarken Sammlung zeigen!

ALSO: ALLES ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT
Dein Freund ANDREAS
-
Hey Florian,
alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Der 18. ist bei mir ja auch noch nicht so lange her, genieß den Tag, feier schön und genieße alle Vorzüge der Volljährigkeit! (aber am besten nicht zu viele auf einmal
:P)Schöne Grüße,
Jonas -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
-
Hallo Florian,
herzlichen Glückwunsch zum 18.
Erinnere mich an meinen, als wäre es gestern gewesen <hüstel>
Naja, jedenfalls schließe ich mich meinen Vorrednern an, muß Vichy aber in einem Punkt widersprechen: Zeig so vielen Mädchen wie möglich deine Sammlung, jeder weiß doch, daß die komplett drauf abfahren!!!
Viel Spaß beim Feiern
Olli

-
Hallo Florian,
alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag

Bleib gesund und feier noch schön, ab heute sogar ohne fragen zu müssen mit

Wenn Du etwas zuviel erwischt hast, lass die Briefmarken dann liegen,
Alkohol trübt die Linse, ich hatte einmal auf einen Schlag doppelt so viele Plattenfehler als tags zuvor

Auch ist Andreas anscheinend schon zu alt, wenn er sagt nicht zuvielen girls die Sammlung zu zeigen

Jedem Philatelisten muß es eine Pflicht sein den Nachwuchs zu fördern, da kann man gar nicht genug Probanten dazu einladen
Gemeint ist natürlich der philatelistische Nachwuchs, schlecht ist nur, wer schlecht denkt.
Einen schönen Tag noch wünscht Dir
Dein Sammlerfreund Wolle

-
Hallo Florian!
Auch von mir alles Gute zur Volljährigkeit.Mit den Mädels will gut überlegt sein, aber Du hast ja noch viel Zeit. Außerdem sind Mädels von hauswirtschaftlichen Fähigkeiten(Bügeln und Kochen) viel mehr beeindruckt. Dann dulden sie sogar ein Hobby wie Briefmarkensammeln.
Ich hoffe Du hast viele Geschenke und viele Glückwünsche bekommen.

Viele Grüße Olivia
-
Hallo Olivia,
manchmal braucht man nach einer Geburtstagsfeier auch die Mädels zum aufräumen und sauber machen, wenn der Kopf noch brummt

Man findet ja die Briefmarkenalben sonst nicht
s. BildGruß von Wolle
-
Auch alles Gute zu deinem 18. Geburtstag, wenn auch leicht verspätet.
Grüße Thomas
-