Hallo
sitze gerade vor nem Album ATM. Ich stelle fest, dass sie im nomalen Postverkehr nur noch selten vorkommen (jedenfalls bei uns) sind sie von den Internetmarken verdrängt worden die dann in der Postautomation ihre Nachfolger wären...von Marke aus Automat ziehen zu Marke aus dem Internet drucken?
Was denkt ihr darüber?
LG
Sascha
ATM Nachfolger
-
-
Hallo Sascha,
wie Radio Eriwan würde ich sagen "Im Prinzip ja, aber ..." es wird noch viele Jahre Menschen geben wie z.B. meine Frau, die lieber mal einen Spaziergang zur Post macht als sich mit den Tücken des Internets auseinander zu setzen um überteuerte Briefmarken auszudrucken.
Laß mal 15 Jahre vergehen, dann wirst Du vielleicht einen neuen Thread posten "Nachfolger für die Internet-Marken?".
Es grüßt ein alter Mann aus München, der wohl die "Nachfolger für die Internet-Marken" nicht mehr erleben wird ..
Heinrich -
Hallo Heinrich
danke für deine Antwort dann gehören die Internetmarken mit den ATM in das Postautomationsalbum
LG
Sascha -
Hallo saschJohn,
ich persönlich würde die Internetmarken nicht als ATM Nachfolger bezeichnen.
Ich selbst kann auch nicht feststellen, dass es immer mehr Internetmarken als normale ATM gibt.Lieben Gruß
-
Also bei uns kommt ATM nur selten vor. Internetmarken und Marken Individuell öfter...wir sind aber auch kein großes Werk. Danke für die Antwort.
LG
Sascha -
Ich finde, dass Internetmarken schon ziemlich in Vergessenheit geraten sind seit dem es Marken Individuell gibt.