Naja ,
hab´da nicht aufgepasst-
wie damals in der Schule bei rili…
Wenn du nicht darüber ´weg kommst, geb´ich dir die Nr. vom Arzt..., selbstverständlich Den deines Vertrauens.
Also weiterhin gut aufpassen..
SB
Naja ,
hab´da nicht aufgepasst-
wie damals in der Schule bei rili…
Wenn du nicht darüber ´weg kommst, geb´ich dir die Nr. vom Arzt..., selbstverständlich Den deines Vertrauens.
Also weiterhin gut aufpassen..
SB
@SammlerBernd, ich dachte hier ist was passiert. Gab es einen Grund den Spaten anzusetzen und so ein altes Thema nach fast 14 Jahren auszubuddeln?
Grüße
labarnas
Oft sucht man was, stolpert darüber, oder über sowas, und achtet gar niht darauf, wie alt der Beitrag war....
… im Übrigen hatte DAS schon seinen Sinn.
Wäre für viele newbeas sicher vorteilhaft, sich etwas in alten/ älteren Beiträgen umzusehen.
Zeigen diese doch die Vielfalt moderner Philatelie.
Bspw. sind diese Omnibus-Ausgaben doch eine feine Erinnerung an eine bahnbrechende Errungenschaft in der Zivil-Luftfahrt.
Diese wurden vorrangig in francophonen Ländern herrausgegeben.
Einige (die "Teuren") fehlen mir da noch...
SB
...jo,
die wäre schon ´was.
Natürlich in Echt.....
Oft sucht man was, stolpert darüber, oder über sowas, und achtet gar niht darauf, wie alt der Beitrag war....
Nun dann poste doch mal in einem Uraltthema. Es wird Dir angezeigt, dass das jetzt Mega-Asbach ist
mich hat es nur interessiert, warum? Das kenne ich ja nun. Ansonsten sind die alten Themen gut zum Lesen, auch im Bereich der Plattenfehler. Z. B. SBZ, aber das ist ein anderes Thema ...
Grüße
labarnas
Nun dann poste doch mal in einem Uraltthema. Es wird Dir angezeigt, dass das jetzt Mega-Asbach ist
mich hat es nur interessiert, warum? Das kenne ich ja nun. Ansonsten sind die alten Themen gut zum Lesen, auch im Bereich der Plattenfehler. Z. B. SBZ, aber das ist ein anderes Thema ...
Grüße
labarnas
Ich wollte nur mögliche Gründe liefern.
...es gibt noch andere relevante Themen, also
lasst doch einen Motivi sein Paisirchen….
Im Klartext : spammt nicht überall ´rein.
Zu PLF´s sage ich auch nichts Negatives....
genau so ist es. Man wird mit einer deutlich sichtbaren Meldung darauf hingewiesen. Deshalb war die Frage von labarnas durchaus berechtigt. Ich habe mir genau die gleiche Frage auch gestellt. Und die Frage war freundlich und neutral formuliert. Was man von den Antworten von SammlerBernd leider nicht behaupten kann.
Im Klartext : spammt nicht überall ´rein.
Zu PLF´s sage ich auch nichts Negatives....
[...]
solche Kommentare braucht kein Mensch. Da hat jemand offensichtlich Freude an der Provokation. Wer's braucht...
...sonst noch was ???
Wer wen....ist doch die Frage....
Beschäftige er sich lieber mit der Materie
SB Dipl.-Ing (AD)
Alles anzeigen".....Bspw. sind diese Omnibus-Ausgaben doch eine feine Erinnerung an eine bahnbrechende Errungenschaft in der Zivil-Luftfahrt.
Diese wurden vorrangig in francophonen Ländern herrausgegeben.
Einige (die "Teuren") fehlen mir da noch...
SB
Viele dieser Ausgaben sind illegale "Marken ",die zum Schaden der Sammler von privater Seite aufgelegt wurden und nicht das Papier wert sind, auf denen sie gedruckt sind. Diese wertlosen Papierchen werden dann auf Ebay oder Delcampe teuer angeboten!
Hier als Beispiel eine Diskussion in einem anderen Forum über solche Marken aus Tansania....