---------------------------------------------------------------------------
Hallo liebe Briefmarkenfreunde,
habe das ganze zwar gerade schon mal alles geschrieben aber irgendwie is es verschwunden. Also nochmal von vorne!
Brauche heute und die nächste Zeit Eure Hilfe!
Habe hier einen Stammgast der 2-3mal in der Woche zu mir zum Mittagessen kommt. Da die Frau von ..... wusste, daß ich Briefmarken sammle bat Sie mich eines Tages mal einen Blick auf Ihre Briefmarken zu werfen. Die Briefmarken hatt Sie von Ihren Vater geerbt wobei Ihr Bruder eine Bildersammlung erbte. Ursprünglich waren die Marken von Ihren Großvater.
Nun heute hatt sie mir mal einen Teil davon gebracht.
Es handelt sich bis jetzt um Altdeutschland (Bayern) DR, Österreich, Ungarn, und Bosnien auch ein klein wenig BSZ habe ich bis jetzt gesehen.
Da ich Interesse daran habe und mir das ganze kaufen möchte würde ich euch bitten mir dabei zu helfen einen fairen Preis zu ermitteln mit dem beide Partein leben können.
Um Missverständnisse vorzubeugen Ich will kaufen nicht Ihr sollt kaufen !
Bis jetzt sieht es weniger nach Sammlung eher nach Hortung aus.
Für Anregungen zur besseren Präsentation bin ich offen!
Bin also hauptsächlich an eurer Meinung Interessiert was Ihr für das gezeigte ausgeben würdet wenn Ihr es kaufen würdet.
Auf alle Fälle auch mehrere Meinungen die gerne auch auseinandergehen können.
So nun mal die ersten 8 Bilder von Deutsche Besatzung Landpost Belgien.
Die Bögen sind alle postfrisch, wellig aber ohne Knigge oder Büge. Die Bögen sind alle mehrfach vorhanden mich Interessiert aber nur eine Preisvorstellung von jeweils einen Bogen.
Die Michel Nr. 11 ist eine 11 a I. bei den anderen sind keine so große Preisunterschiede so daß ich auf eine genaue Beschreibung verzichte.
Schon mal schönen Dank an alle die sich hier beteiligen!
Karl-Heinz aus Steingaden