hallo Wolle ,
an Glückwünschen wurde ja schon reichlich verteilt deshalb kurz und bündig
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag
bis zum nächsten Frühschoppen
gruss Walter
hallo Wolle ,
an Glückwünschen wurde ja schon reichlich verteilt deshalb kurz und bündig
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag
bis zum nächsten Frühschoppen
gruss Walter
Lieber Wolle,
zu Deinem Geburtstag sende ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche und wünsche Dir vor allen Dingen gute Gesundheit, Freude und Abwechslung in Deinem Leben.
Schön, dass wir uns so gut austauschen können, dafür meinen Dank.
Für Deine Sammelleidenschaft und das Mitdenken für Andere (besonders für die Jugend), dafür gebührt Dir ein großer Dank. Hab weiter viel Freude mit den Müchis und überhaupt den Gezackten.
Feier noch schön bei einem guten Roten und wenn Du müde wirst, dann mach es wie der Bajuware auf der Ak.
Herzliche Grüße von
valgrande
Hallo Wolle,
wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, und das Du noch lange Freude an unserem gemeinsamen Hobby hast.
Gruß Frank
Hallo Forumsfreunde, !!!!
ein mehr als herzliches Dankeschön für alle Eueren lieben Glückwünsche hier und per PN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut und mit allen nachfolgend auch nicht namentlich erwähnten Freunden heute Abend nach der Feier in Ruhe mit mir selbst und in Gedanken an unsere gemeinsame Sammlerfreundschaft beim Griechen den Tag ausklingen lassen.
Zu einigen Glückwünschen müchte ich noch kurz Stellung nehmen
@ heckino:
Auch Deine Forumsart ist mir sehr syphatisch und auch ich würde mich über ein persönliches Kennenlerner sehr freuen.
Was hältst Du vom 21. 9. ( internationales Mittelfrankentreffe ?? )
@ caputo:
Auch ich bin sehr stolz, Dich als Freund zu haben und dass das Forum uns zusammengebracht hat !! Gott sei Dank, meine Forumswelt ohne Dich wäre wie Bier ohne Schaum
Heute hatten die Postler ihre Ruhe von mir und es gab sofort Stempel mit absolut sauberem Abschlag !!!!
@ Kartenhai:
Ich habe mich für den Schlumpf entschieden
@ Vichy:
Dann komm endlich, bring frisches Härke mit und nimm endlich das Leergut vom letzten Mal mit !!!!
@ Hartmut:
Danke für den Spruch, der den Nagel auf den Hammerkopf trifft !
@ schubi 1860:
Lieber Sammlerfreund, wir sind hier eine lustige Gemeinde und Du darfst uns ( ich denke im Namen aller Forumsmitglieder ) gerne duzen, egal wie alt Du bist.
Respekt vor dem Alter ist gut, einen Sammler egal was er sammelt, zu respektieren ist noch besser Ich bin aber trotzdem der Sammlerkollege/freund Wolle !!!!
@ hidge:
Hannes, ich freue mich immer auf einen Südwind, vor allem wenn Eva mit dabei ist. Ich verspreche Dir auch, dass ich ( so die Macht mit mir ist ) bis an mein Lebensende ein Lebensbejaender und postiv denkender Mensch ( biologisches Individuum ) bleiben will !
@ hobbymarke:
Wie eben bei Hannes geschrieben, ich bleibe, schau Du lieber dass Du wieder auf die Hufe kommst, der September kommt schneller als Du denkst !!!
@ KJ:
Wolle gibt niemals auf, ich will ja noch zu Lebzeiten nochmals mit Dir was tauschen !!
@ Bernd:
Hallo Marzipanese, danke für den Geburtstagssong, die fränkische Aussprache bzw. den Dialekt vermisse ich (Der Interpret ist wohl norddeutscher Abstammung ! Im September üben wir mal das original in fränkischem Dialekt !!!! )
@ Kalle:
Jetzt müsste ich nur wissen WANN der nächste Frühschoppen ist, Hobbymarke will ja evtl. auch mitkommen.
@ valgrande:
Welche Abwechlung in meinem Leben meinst Du
Nach zwei Scheidungen und allein lebend, gibts nicht mehr viel Abwechslungen
Danke für Deine Wünsche, ich war auch ganz brav, meine Exfrauen haben angerufen und meine Kinder mit Enkelkind waren persönlich da, da lacht das Herz eines Opas !!!!!
So meine lieben Freunde, jetzt geht Wolle in die Heia mit der Gewissheit viele Freunde ( auch unbekannterweise ) zu haben, schläft entsprechend glücklich ein und bedankt sich nochmals recht herzlich für alle Glückwünsche !!!!
Irgendwann geht alles zu Ende, siehe letzte Zeile
Wenns draussen schneit, dann wird es weiß,
wenns draussen gfriert, dann kummt a Eis,
wirst oid ( alt ) krieagst graue Hoor,
und wennst dann stirbst, dann is halt gar !!!!
Liebe Sammlergrüße von Euerem
Wolle
Da hat man Nachtdienst und schaut einmal nicht auf die Geburtstagsliste und dann das!!!
Schande auf mein Haupt!
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Wolle und bleib uns unbedingt so erhalte wie du bist.
Olli
Edit: Hat ja doch gerade noch gepasst, also streich bitte das "nachträglich"
Ich bin noch in der Zeit!
[Blockierte Grafik: http://www.weltbild.de/media/ab/2/040982473-riesenglueckwunsch-zum-geburtstag.jpg]
Liebe Grüße
BUND
Von mir auch noch Alles gute nachträglich
Grüße
narubile
Hallo an die Nachzügler
Ich habe heute zusätzlich auf Euer Wohl noch ein Jever getrunken, vielen Dank für Euere Glückwünsche.
Auf ein neues ( Jahr )
Sammlergrüße von
Wolle