Wenn ich mehrere Bilder hintereinander einstelle, dann kommen ganz andere Bilder als ich eigentlich hochgeladen habe. Woran kann das liegen?
Bitte um Hilfe.
Danke.
Gruß
Hobbymarke
Wenn ich mehrere Bilder hintereinander einstelle, dann kommen ganz andere Bilder als ich eigentlich hochgeladen habe. Woran kann das liegen?
Bitte um Hilfe.
Danke.
Gruß
Hobbymarke
Hallo Hobbymarke,
könntest du deine Frage etwas präzisieren bzw. ein Beispiel nennen?
So kann ich mir und wohl auch andere wenig darunter vorstellen.
Gruß Vichy.
Helfen kann ich dir da nicht, hatte das Problem noch nie.
Aber die Frage dürfte im Support-Bereich eher Antworten erhalten.
@ hobbymarke
Speichere Deine Bilder erst einmal in einen extra Ordner und versuche es noch einmal.
Ich habe das Problem auch mal gehabt. Es wurden keine falschen Bilder hochgeladen, sondern nur die falschen Bilder angezeigt. Das Löschen des Browser-Caches behob das Problem.
Gruß
Uli
@ uli,
danke. aber das Problem ist dadurch nicht gelöst.
Problem besteht immer noch.
@ Vichy
Ich habe heute einige Steckkarten insgesamt 100 Stück eingescannt für das neue Wanderalbum.
Dann habe ich diese bearbeitet und neu abgespeichert in einem neuen Album mit dem Namen Wanderalbum.
Nun habe ich angefangen diese ins Forum hochzuladen.
Bis Nr. 12 ging alles einwandfrei. Danach fing es an nicht mehr zu funktionieren.
Habe die Bilder in den Album angeklickt und eingefügt. Dann habe ich gesehen, das das nicht die Bilder waren, welche ich eben eingefügt habe.
Er bringt mir in der Ansicht die Originalscan´s. Obwohl ich diese gar nicht angeklickt habe und diese auch gar nicht mehr auf meinem PC sind, da ich diese nach dem Bearbeiten und Abpeichern gleich gelöscht habe.
Nun weiß ich mir keinen Rat mehr.
Vielleicht kann mir von Euch ja jemand helfen.
Danke schön im Voraus.
Viele Sammlergrüße
Hobbymarke
ZitatHabe die Bilder in den Album angeklickt und eingefügt. Dann habe ich gesehen, das das nicht die Bilder waren, welche ich eben eingefügt habe.
Er bringt mir in der Ansicht die Originalscan´s. Obwohl ich diese gar nicht angeklickt habe und diese auch gar nicht mehr auf meinem PC sind, da ich diese nach dem Bearbeiten und Abpeichern gleich gelöscht habe.
Exakt der Fehler, den ich auch beobachten konnte. Mach das mal unter "Test" bis dir der Fehler auffällt (Bilder durchnummerieren), schick den Beitrag trotzdem ab und wir schauen uns das dann an. Es würde mich nicht wundern, wenn wir die richtigen Bilder sehen, weil das Problem keines des Forums ist.
Gruß
Uli