Auch ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag.
LG aus Peine
Ladycroft78
Lacplesis hat Geburtstag
-
-
Huhu,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß an den gezackten freunden :).
Grüße
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Arne.
-
Da hänge ich mich gerne an die Polonaise mit dran und wünsche Dir mit einem Trommelwirbel noch viele Entdeckungen im Reich der Geschnittenen & Gezackten!
Einen fröhlichen Ehrentag wünscht Dir
Abarten-Hannes [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/15/1149982784.gif] -
A
very
HAPPY BIRTHDAY
to
you
Arne
Many Happy Returns
-
alles Gute zum Geburtstag und feier schön , viele Geschenke und vorallem Gesundheit.
der Gernesammler
-
Hallo Arne,
auch wenn wir Sammelgebietsmäßig sehr außeinander sind, so gebührt Dir als "Urgestein" ein herzlicher Dank für Deine Beiträge !!!
Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag wünscht Dir aus "Bavaria" mit einer
und einem Geburtstags 
Wolle
-
hallo arne,
auch von mir herzliche glückwünsche zum geburtstag, und danke für deine hilfe die ich immer von dir bekomme
gruss
wolfgang -
Hallo Lacplesis
Die herzlichsten Glückwünche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht
Kramix
-
auch der Zarenadler schließt sich den Glückwünschen an !
-
Habt vielen Dank für die lieben Wünsche. Besonders wo Frau und Sohn unten in Österreich sind.
Meine Geschenke sind z.t. noch auf dem Weg, habe aber schon ein wundervolles Streifband der von mir gesammelten Korrespondenz (Amtsblatt des kaiserlich russische Aussenministeriums) an das Russische Konsulat in Singapur. (Bild später...)
-
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag wünscht
Lars
-
Auch von mir die Allerbesten Glückwünsche
-
Hallo Arne,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag auch von mir, der wohl aktuell einmal mehr bewiesen hat, dass er nicht nur "Bildchen" sammelt!!!

Feier noch schön in Deiner sturmfreien Bude!
Liebe Grüße
mx5schmidt
-
Hallöchen Lacplesis,
alles Gute zum Geburtstag, viel Lebensfreude und noch viele zackige Jahre mit ausreichend Elan für dieses schöne Hobby
Grattis på födelsedagen från Markenfritze!

-
Hallo Geburtstagskind,
auch von mir alles Gute zum Ehrentag, feier noch schön.

Sammlergrüße von Wolle
-
Da schließe ich mich doch gleich an, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Schöne Feier und viel Spaß.
Grüße
-
ich wünsche dir alles gute zum geburtstag

gruss
wolfgang -
Hallo lacplesis,
da schließe ich mich doch sehr gerne an:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und uns allen wünsche ich von Dir weiterhin so kompetente Antworten zu all unseren Fragen!
Liebe Grüße
mx5schmidt
-
Hallo Arne,
da will ich doch auf keinen Fall nebenan stehen und wünsche Dir nur das Beste und herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag.

Geniesse den schönen Herbsttag und lass`Dich ordentlich hochleben.
Und uns, bin ja gar nicht unverschämt
, wünsche ich noch viele kenntnisreiche Beiträge zu Gebieten, die doch ein wenig "anders" sind.Kontrollratjunkie
-