Unser Sammlerfreund mannaro ist am Dienstag den 31.7. von uns gegangen.
R.I.P.
mannaro
-
-
Ein trauriger Tag für die Philatelie - RIP, du alter Tenniscrack, ich werde dich vermissen.
Gruß,
nsc -
Wie traurig ist dieser Tag, Du großer Mensch und Sammlerfreund. Ich habe Dich schon eine lange Zeit sehr vermisst, nun erfahre ich warum.
Ein sehr trauriger Tag, ich hoffe, Du hast nicht gelitten.
Ade
valgrande -
Hallo steppenwolf,
danke für Deine Information, auch wenn sie sehr traurig ist.
Ich hatte Gebietsmäßig nichts mit ihm zu tun, aber gerne seine Beiträge gelesen.
Ich bedauere sehr sein Ableben, denn auch hier im Forum fehlen wieder gute und sachliche Beiträge.Möge er in Frieden ruhen, ich wünsche es ihm.
Sammlergrüße von Wolle
-
Gerade aus dem Urlaub zurück muss ich dieses lesen. Es tut mir außerordentlich leid. Ein großer und liebenswerter Philatelist und Mensch ist von uns gegangen.
-
zur Erinnerung: mannaro zusammen mit Kauli
-
Hallo Saguarojo,
danke für das schöne Bild - so kannte ich ihn auch - fesch und immer gut gelaunt.
Jetzt zum schlechten:
972 Beiträge mit vielen schönen Bildern von @mannaro über mehrere Jahre hier im Forum - und 5 Leute erweisen ihm die letzte verbale Ehre.
Ein Klasse - Forum
-
Mein herzliches Beileid für die Hinterbliebenen.
Es ist ein wahrer Verlust für die Philatelie und die Foren, die mannaro mit seinen stets lesenswerten Beiträgen bereichert hat.Möge er in Frieden ruhen.
Kontrollratjunkie
-
Habe den Beitrag eben erst entdeckt.
Auch mein Beileid gilt den Angehörigen und guten Freunden.
Werde sein "TennisMännchen" vermissen.Vichy
-
Auch von mir und im Namen des Forums spreche ich den Angehörigen mein Beileid aus. Wir werden Mannaro vermissen und ihm Gedenken.
-
Habe aus privaten und beruflichen Grüunden leider erst heute davon erfahren.
Ich gedenke unserem lieben Freund und Helfer und wünsche den Hinterbliebenen alles erdenklich Gute.
Bjoern
-
R.I.P. auch von mir :x
-
Ein trauriges herzliches Beileid auch von mir,
Diese schlimme Nachricht hat mich erst heute erreicht.
Ich wünsche den Familienmitgliedern von mannaro viel Kraft und dieser dunken Stunde. Mögen seine seine schönen Errinnerungen immer bei uns bleiben.
Traurige Grüße Thomas [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/27/1166268105.gif]