Hallo Briefmarken Freunde ,can ich auch mit tauschen. Ich bin aus Slowenien,aber dass ist nicht zu weit glaube ich. Von Munchen zur Nord see ist es weiter als von munchen nach Maribor Danke fur die antwort!
Pitschi`s Wanderalbum
-
-
hallo ddivancic
ich würde es begrüßen wenn das W-Album international wird...müsste es aber von den anderen bestätigt bekommen....außerdem solltest du mit ja2911 klären ob er den mehraufwand(kosten) auf sich nimmt...ansonsten stünde der teilnahme nix im weg...
lg pitschi
-
..ja pitschi, pünktlich zum Geburtstag ist das Album angekommen.
Werde es am WE durchschauen und dann weiter schicken.
gruß
gomo -
Hallo,
heute sind 2 Alben bei mri angekommen ?(,
Bund wird mich da noch aufklärenGrüße
TheJack -
Zitat
Original von TheJack1968
Hallo,heute sind 2 Alben bei mri angekommen ?(,
Bund wird mich da noch aufklärenGrüße
TheJackGanz einfach das sind, die von mir gestarteten Alben 2a und 2b, da ich nicht so ein schoenes dickerers wie pitschi hatte. Die gehoeren zusammen.
Gruss Olli
-
Hallo,
fogendes habe ich entnommen:
Bild 1und wieder reingetan habe ich:
Bild 2Die beiden lben sind nun auf dem Weg zu Gründi
Schönen Sonntag wünscht
TheJack
-
Wehe der BVB 4er ist nicht mehr drinnen, wenn das Album wieder bei mir ist!!!
olli -
Dann bekommst Du von mir einen Bayern Viererblock !!!
( auch wenn ich sie nicht so sehr mag)
Grüße von Wolle
-
...bekomme gerade die Nachricht von unserer Geschäftsleitung das ich morgen früh für 2 Tage auf einen Lehrgang muß, da mein Arbeitskollege(der eigentlich eingeplant war) heute Nacht Vater geworden ist.(eineinhalb Wochen eher)
Deshalb kann ich das Album leider erst Donnerstag weiterschicken.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir für diesen nicht eingeplanten längeren Boxestopp.gruß
gomo -
Kein Problem, ich hätte auch erst am Wochenende Zeit das Album zu sichten und zum nächsten Empfänger zu schicken. Reicht also, wenn es am Freitag bei mir eintrudelt.
Gruß
Uli -
Zitat
Original von wolleauslauf
Dann bekommst Du von mir einen Bayern Viererblock !!!
( auch wenn ich sie nicht so sehr mag)
Grüße von Wolle
Bitte nicht!
Gestern abend hat mir schon gereicht.
Naja, die Saison wirds zeigen.Gruß
-
guten abend,
dann möchte ich bitte das wanderalbum als nächster haben.
bitte pn an mich wegen der adresse, danke. -
Interessant!
-
so bin wieder im Lande und werde das album heute an uli weiterschicken.
diese habe ich entnommen:
-
..und diese reingetan.
-
..und diese noch
-
Hallo W-Albumfreunde...
als erste begrüsse ich unser neuestes mitglied gerhard1..an der auflistung unten kannst du die reihenfolge sehen in der die bücher laufen...das erste ist grad von gomo(wie hast du das alles reinbekommen?;)) nach uli unterwegs und nummer 2 müsste bei gründi eintrudeln...
ja2911 und dd ivancic habt ihr kontakt aufgenommen ob das in ordnung geht?
hallo stamp40....richtig interessant wirds erst wenn man mitmacht
Und noch kurz ein wort an alle...Ihr seid echt der wahnsinn!!!
als ich das thema startete hätte ich im leben nicht geglaubt das so viele mitmachen...also mal ein Dickes Lob an euch!!!!weiter so!!
Hier die aktuelle reihenfolge: (hab dd ivancic mit reingestzt)0 pitschi
1 BUND
2 TheJack1968
3 Gründi
4 OlliFoolish
5 Sascha93
6 Tachauch
7 wajdz8
8 gomo
9 uli
10 ja2911
11 dd ivancic
12 gerhard1LG Pitschi
-
hallo zusammen.
ixh bin zzt. noch bis samstag im urlaub und werde dabn zügig das album bearbeiten und weitersenden.
beste grüße
gründi
-
Hi, wie müsste ich denn das Album verschicken? Als Brief oder als Päckchen/Paket? Als Päckchen nach Slowenien würde das ganze wenn ich es richtig gesehen habe schon 9 Euro kosten, wenn die Reihenfolge so beibehalten wird und ich es öfter nach SLO schicken muss wird das für mich als Student auf dauer zu teuer...Wenn es nur einmal ist hätte ich erstmal kein Problem damit.
Wird die Reihenfolge so beibehalten oder nach jeder Runde neu "ausgewürfelt"?
Gruß j. -
hallo pitschi,
wenn ich dir raten darf, ich würde mit hermes versenden. dann ist die sendung versichert.das kleinste paket bis 30cm kostet € 9,90. weitere preise findest du auf der hp von hermes unter internationaler versand.
-