Huhu,
sagt mir nach Entscheidung dann einfach, wem ich meine Adresse zuschicken soll
Die Adresse von wajdz8 nach mir hab ich schon per PN.
Huhu,
sagt mir nach Entscheidung dann einfach, wem ich meine Adresse zuschicken soll
Die Adresse von wajdz8 nach mir hab ich schon per PN.
Hallo Wanderalbumfreunde,
Ich glaube auch ,da wir hier alles probiert haben, das wir dann hobbymarke(Hoffe auch das es nichts gesundheitliches ist) erstmal auslassen...
sollte sich hobbymarke wieder melden werden wir sie natürlich wiedereinreihen....
Also schickt sascha es nun an Tachauch weiter und die Runde nimmt wieder fahrt auf...
![]()
LG pitschi
Hallo,
meine Adresse ist unterwegs zu Sascha.
Wir haben hier in der Familie einen Todesfall.
Muss ich im Moment um vieles kümmern.
Viele Grüße
Hobbymarke
Hallo Hobbymarke haben uns nur sorgen gemacht Also geht die Reihenfolge ihren normalen lauf weiter... LG pitschi
Hallo Freunde des Wanderalbums....
Heute traf Nummer zwei bei mir ein...fix ein paar marken rausgenommen(1.scan) und ein bisschen umsortiert eine seite wiederbefüllt und noch was dabeigelegt.....und spätestens morgen gehts dann richtung Bund....
Und es ist immernoch möglich sich in die gruppe einzureihen... keine angst wir beißen nur in notwehr... ![]()
LG pitschi
Hallo,
bei mir ist noch nichts angekommen.
Schade.
Gruss
Hobbymarke
ZitatOriginal von hobbymarke
Hallo,bei mir ist noch nichts angekommen.
Schade.
Gruss
Hobbymarke
hobbymarke:
Gräme dich nicht!
Heute wär auch unwahrscheinlich gewesen. Als Buchsendung braucht das Album gerne 3-4 Tage.
Gruß Olli
hobbymarke.
Das Album ist nun auf dem weg zu "tachauch".
Ich konnte von dir deine adresse erst leider sehr spät bekommen.
Somit meinte Pitschi,das ich es dann erstmal das beste ist dich zu überspringen und es nummer 7 zuschicken damit es nicht nochlänger bei mir rumliegt.
Ich denke mal das es von da über dann zu dir geht.
Gruß Sascha
Huhu,
noch ist nichts da, ich werd mich dann aber beeilen ![]()
Soll ich das Album dann an hobbymarke weiterschicken? Wenn ja, hobbymarke schick mir dann bitte mal deine Adresse, damit das Album zügig weiterkommt ![]()
Mir wäre es schon lieber, du schickst es an meine Adresse weiter, die Du ja schon hast. Ich muß Anfang August in eine Behandlung und hätte das gern vorher erledigt.
Mit freundlichem Gruß wajdz
Huhu,
mir isses egal - Porto ist ja das gleiche
Wenn das für hobbymarke ok ist schicke ich es an dich weiter; noch hab ich es ja nicht ![]()
Hallo,
streicht mich bitte aus der Liste.
Danke.
Hobbymarke
Huhu,
Album kam heute an, ich versuche es heute Abend durchzuschauen. Wenn ich es schaffe, geht es morgen auf den Weg, sonst am Montag (wg. WE).
Huhu ihr,
da ich das Wanderalbum zügig weiterschicken möchte ist die Anfrage recht dringend.
Gibt es hier in der Runde außer mir noch Motivmarkensammler der Gebiete Sport, Tiere, Pflanzen, Weltraum sowie Transport (Flugzeug, Bahn, Auto, Motorrad), insbesondere bei den Leuten die noch nach mir das Album bekommen?
Geht darum, dass viele Marken dabei sind, die ich benötigen würde. Ich könnte entweder einfach verschiedene Ländermarken oder aber bestimmte Motive (Weihnachten, Kinder o.a.) dafür reinlegen.
Für kurzfristige Antworten bin ich dankbar, will das Album spätestens Montag wieder auf die Reise schicken.
Nein, Motive interessieren mich nicht.
Gruß
Uli
Huhu,
so, hier das was ich entnommen habe:
und das hier auch noch:
Und folgendes hab ich reingetan:
Und das auch noch. Falls ich noch mehr entdecke was ich reintun kann pack ich das einfach noch mit dazu - noch ist der Umschlag offen
Am Montag gehts dann auf den Weg zu wajdz8.
Hallo Freunde
war ja einiges los die letzten tage hier...schade das hobbymarke ausscheiden möchte,sie ist aber jederzeit wieder willkommen... die aktuelle reinfolge ist somit:
0 pitschi
1 BUND
2 TheJack1968
3 Gründi
4 OlliFoolish
5 Sascha93
6 Tachauch
7 wajdz8
8 gomo
9 uli
und bund müsste montag nummer zwei erhalten....so nimmt die runde noch mehr fahrt auf....Tachauch hat ja ordentlich durchgetauscht....geht aber denk ich in ordnung.... Das mitmachen ist weiterhin möglich! ich selbst bin auch öfters im chat unterwegs und beantworte gerne fragen oder per pn...bis denn dann und
LG Pitschi