Und diese Marken habe ich wieder reingetan! ![]()
Pitschi`s Wanderalbum
-
-
Und diese auch!

-
Ich war gerade bei der Post! Das Album geht jetzt in Richtung TheJack1968!

-
dann sollte es ja heute beim jack ankommen... ob´s schon da ist?

lg pitschi
-
Hallo PITSCHI

leider ist noch nix angekommen,
melde mich sobald es da ist!Viele Sammlergrüße

TheJack
-
Hallo,
habe nen Block Schweiz, nen Marke Frankreich und ne Marke
DR entnommen, was ich dazugelegt habe könnt Ihr auf dem Foto sehen.Das Album geht nun zu Gründi:-)
Viele Grüße
TheJack -
Hallo Jack
Na das ging ja schnell....

mal sehen was gründi damit anstellt

und nachwievor ist jeder an bord willkommen einfach mit eintragen
weiterhin viel spass allen undlg pitschi
-
Hallo zusammen,
bis jetzt ist nichts bei mir eingetroffen. Hat TheJack1968 das Album schon weiter geschickt?
Beste Grüße
gründi
-
Huhu,
ich würde mich hier auch gerne einreihen.
Auch wenn ich von den Werten her nicht so viel Ahnung habe, hier gibt es ja genug Leute, die sich damit auskennen und einem gerne bei der Wertermittlung zum Austausch behilflich sind, oder?

Liebe Grüße
Marina -
Tachauch: Natürlich gibt es hier nette Leute die so etwas machen!

-
Hallo Tachauch... Schön das du dich fürs wanderalbum interessierst und dich angemeldet hast...natürlich hilft dir hier jeder gerne weiter bei fragen oder unklarheiten... Man braucht also vor nix Angst haben...freue mich dich als Nummer7 begrüßen zu dürfen. Jetzt sind nur noch zwei Plätze frei bis ich als Nummer 10 die zweite runde einläute also wer noch will einfach mitmachen... LG pitschi PS: Gründi ist es mittlerweile bei dir eingetrudelt?
-
Hallo,
bitte denkt daran, daß das Album ja als "Büchersendung" unterwegs ist,
das dauert halt ein wenig länger...
Gruß
TheJack -
hallo zusammen. das album ist gestern bei mir eingetrudelt. ich werde es morgen weiterschicken. wahrscheinlich werde ich einige marken china sowie bund entnehmen.
beste grüße
gründi
-
Hallo,
wollte mich nur mal kurz melden, daß das Album heute bei mir eingetroffen ist. Wenn alles gut läuft, kann ich es bereits am Montag wieder auf den Weg bringen und werde dann posten, was ich entnommen und hinzugefügt habe.
Gruß Olli -
@ pitschi
Wenn noch Platz in der Versandkette ist, bitte um Zusendung des Wanderalbums.
Anschrift kommt per PN.
MfG wajdz -
Wie im letzten Beitrag schon gesagt, bitte ich den letzten bisher angemeldeten Empfänger in der Kette um Zusendung des "Wanderalbums".
Adresse über PN anfragen.mfG wajdz
-
Hallo wajdz natürlich bist du gerne in die runde aufgenommen und wärst damit Nummer 8 und nach Tachauch dran... Damit ist der vorletzte platz der ersten runde besetzt.... Also wer noch will hier ist jeder willkommen ob Profi oder Anfänger... LG pitschi
-
Hallo,
wollte kurz rückmelden, was ich mit dem Album angestellt habe. Ich werde versuchen, es heute auf den Weg zu schicken.
Der Scanner macht gerade Probleme, daher lieber ein Handy-Foto als gar keine Bilder.
Links ist das, was ich rausgenommen habe, rechts das, was ich reingetan habe.
Ehrlich gesagt hab ich mich etwas schwer getan mit dem Heuss-Viererblock.
Einerseits hatte ich noch keine waagerechte Einheit der 191, andererseits war der Block II. Wahl, was eine senkrechte Faltung und den Stempelabschlag angeht. Ich hoffe, ich habe es mit ein paar früheren Bund-Ausgaben angemessen ausgleichen können.Gruß Olli
-
hallo pitschi,
ich möchte gerne der 9 sein, wenn´s noch möglich wäre.
Danke.gruß
gomo -
kurzes Update:
Album ist heute als Büchsersendung (1,40) auf den Weg zu Sascha93 gegangen.Gruß Olli
-