Hallo zusammen,
hat eigentlich inzwischen noch mal jemand eine Karte fertig? Meine ist noch nicht wieder zurück, dabei ist doch reichlich Zeit verstrichen...
Weiß jemand, wo sie zuletzt war ?(?
Beste Grüße vom (ungeduldigen)
reichswolf
Philatelistische-Kettenpostkarte - Mitmacher gesucht!!!
-
-
@Reichswolf
Du müsstest die Tage Deine Karte bekommenHabe ich Samstag weggeschickt
Meine scheint wohl verschollen zu sein
-
Hallo kauli,
daß meine Karte nicht das Schicksal der deinen teilt, ist schön zu hören... Nur für dich tut's mir leid :(!
Trösende Grüße nach Berlin sendet der
reichswolf -
War bestimmt die .at Post...
Die haben bis jetzt ja eh am meisten Probleme gemacht.
-
Hallo zusammen,
heute ist meine Karte wieder bei mir angekommen. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Einen Scan werde ich so schnell wie möglich in die Galerie setzen.
retep: Deine karte ist auch bei mir angekommen, morgen werde ich sie dann zur Post bringen. Die geht jetzt noch zu oli und dann zurück zu dir. Sollte also nicht mehr lange dauern...
Beste Grüße vom
reichswolf -
Hab schon gedacht da kommt nichts mehr.
Dürfte die letzte sein, oder?
Grüße aus München
oli
-
Ich bin ja einmal gespannt, ob die Karte bis Weihnachten bei mir ankommt.
- Ende Gut, alles Gut.......MfG
retep
-
Meine ist auch noch nicht da
Wo ist sie denn??
-
also bei mir waren erst 3 (meine miteingeschlossen)
-
Internationale sind bei mir erst wenige durchgekommen, daher auch an woermi so wenige weitergeschickt. Die "nationale" Runde dürfte ziemlich fertig sein.
-
Heute kam wieder eine Karte an - denke das es Peters Karte ist, da ich der letzte bin.
Grüße aus München
oli
-
Meine Original Karte ist noch nicht zurück. Wo sie steckengeblieben ist, keine Ahnung.
Fünf Karten sind bei mir eingegengen, und diese habe ich weitergeschickt.
mfG
Nigel
-
doktorstamp: das wird noch dauern. aus der inter. Runde habe ich noch keine einzige bekommen!
Xeno meinte die seien schon raus, abr wahrscheinlich dauert das einfach länger, wegen des nicht anbringens des Priority aufklebers (ich werd mal dafür sorgen) -
Hallo zusammen,
heute hat mein Bruder mir meine Karte eingescannt, daher ist diese jetzt in der Galerie zu sehen... Nochmals danke an alle Teilnehmer.
Beste Grüße vom
reichswolf -
Habe 4 Karten bekommen, die ich in Frankreich weg geschickt habe.
3 Karten habe ich an Patryk weitergeleitet, eine an woermi, da sonst kein Platz mehr auf der Karte gewesen ist.Patryk müsste die Tage der erste sein, der die komplette Karte erhält.
-
Hallo zusammen,
Hurra, Hurra, meine Karte ist heute bei mir angekommen!
MfG
retep
-
-
aber nur 2 sind heute angekommen
Meine dann noch nicht!
Die gehen aber erst raus, wenn ich noch andere bekomme!
Ich muss immer eine Stunde warten, bis ich in die Post kann, weil die Post bis 15 uhr pause macht! Und ich habe schon um 12:45 oder 13:45 Schulschluss! -
2 sind heute bei mir gelandet. Eine gehört mir, die andere geht an Wörmi. Da sollte dann wohl Schluss sein.
-
Bin ich etwa der einzige den noch die KettenPoKa in teressiert???
Ich hatte jetzt ca 3 Wochen kein internet und ansonsten keine Zeit fürs PhuilaforumIch habe bisher nur die internationale KePoKa bekommen... Die Deutsch-Österreichische ist noch nicht da!!!!
Wie sieht denn der Zwischenstand aus?????
-