Ich muß gestehen das ich nicht mehr genau
weiss wieviel Karten ich erhalten habe
Drei oder vier, kann aber nicht alles gewesen sein
@Reichswolf
Wieviel hast Du von mir erhalten?
Ich muß gestehen das ich nicht mehr genau
weiss wieviel Karten ich erhalten habe
Drei oder vier, kann aber nicht alles gewesen sein
@Reichswolf
Wieviel hast Du von mir erhalten?
Zwei von Nigel sind angekommen, die gehen morgen an Xeno weiter. Danach muss ich ein paar Tage Sindelfingen-Pause machen. Ab Montag geht es weiter.
@gagrakacka, sehen wir uns in sindelfingen?
Ja, am Freitag/Samstag triffst Du mich am Krone/Adler-Stand um 12 Uhr oder am Freitagnachmittag um 15:30 Uhr hier: - Nach der Präsentation von Epriso ist noch ein Gespräch mit dem zuständigen Spartenmanager von eBay eingefügt worden. Da gibt es einige Neuigkeiten zum Briefmarkenbereich von eBay bzw. man kann dort Fragen zu eBay stellen.
Hallo!!!!!!
Ich habe heute 4 Karten abgeschickt!
Das war ein Stress"
Die Frau am Schalter wollte sie nicht annehmen weil sowas angeblich in Deutschland nicht erlaubt wäre!
Da hab ich sie darauf hingewiesen das so ein Quatschgelalle nicht stimmen würde! Sonst wäre die karte nicht schon 6mal abgeschickt worden! (Lacplesis seine) Dann hat sie gesagt das sie das nicht m,acht!
Bin ich grade wegs an den benachbarten Schalter und die hat das ohne Beanstandung gemacht!
Die andere hab ich dann nur saufies angelächelt und gesagt: "Sehen sie :D"
@gagrakacka, schade hat nicht geklappt oder du hast deine intentität nicht preisgegeben ![]()
am freitag bin ich erst um 14:00 angekommen und am samstag war ich beider arge kolonien gegen 12:00 ![]()
Gibt es was neues??
Wie es aussieht hat sich die erste Runde
wohl erledigt, aus welchen Gründen auch immer
Ist schon merkwürdig, das bis heute nur eine
Karte durchgekommen ist
Die Karte von Lacplesis müsste fertig sein, der will die aber wahrscheinlich nicht posten ![]()
Hab's verpennt (durch den Feiertag...).
Habe Rolin am Freitag drei Karten geschickt, darunter seine eigene.
Die Bilder von meiner Karte sind in der Galerie eingestellt.
@Gagrakacka waren wir nicht alle im stress,... kann mich nicht erinnern...;(
Die 3 Karten von Lacplesis sind angekommen. Mein Umlauf ist damit fertig. 2 gehen heute weiter ...
dann kommen die wohl morgen zu mir!
ZitatOriginal von woermi
dann kommen die wohl morgen zu mir!
Nein, die sind aus Runde 1 und gehen an Kauli...
right, die gehen nach Berlin
Eine vierte Karte wird morgen oder übermorgen an Xeno gehen.
Hallo zusammen,
meine Karte ist immer noch unterwegs, und keiner weiss wo sie abgeblieben ist, oder weiss es jemand?
Ich bitte um Mitteilung, wer diese Karte als letzter abgeschickt hat und wohin, das wäre nett.
Mit freundlichen Grüßen
retep
retep: du müsstest noch 2 karten an mich schicken! (Meine und eine andere)
Hi Patrykwieton,
wie soll ich Karten verschicken, wenn ich keine erhalten habe.
Nebenbeibemerkt: Ich habe alle Karten incl. meiner Karte schon vor Wochen an Dich verschickt, sogar mit Sonder- und Zuschlagmarken und alles pers. am Schalter abgegeben.
Die Postbeamtin hat alle Karten in meinem Beisein mit den Briefmarken versehen und abgestempelt, und das ohne Probleme oder Kommentar.
Was nun?......
was ist denn überhaupt bei Dir angekommen?
retep