Hallöle,
habe meinen Michel bei GB mehrfach durchgeblättert, dieser Aufdruck (S E E B) ist nicht dabei und sagt mir auch nichts.
Könnte mir mal jemand bitte auf die Sprünge helfen.
Gruß
Ken
Hallöle,
habe meinen Michel bei GB mehrfach durchgeblättert, dieser Aufdruck (S E E B) ist nicht dabei und sagt mir auch nichts.
Könnte mir mal jemand bitte auf die Sprünge helfen.
Gruß
Ken
Koennte " south eastern electricity board" heissen. Aufdruck quasi als perfin-Ersatz? Nur so ne Idee
Gruss Olli
wenn es denn dann ein Perfin-Ersatz ist, besteht dann Interesse daran.
Wenn ja - dann heb ich sie für Dich auf.
Gruß
Ken
KEN:
Sehr gerne, ich glaub ich hab von dieser Firma auch die gelochte Variante irgendwo zu liegen...
Gruß Olli
Olli hat recht, das sind britische Perfins, nur nicht gelochte.
Im folgenden englischen Link steht noch einiges darüber drin:
Gruß kartenhai
Zum Thema "Beiträge noch nach langer Zeit ändern" : Hier ist so ein Thread : An sich eine interessante Frage, aber drei Schreibfehler im Threadtitel der dazu auch noch wenig aussagekräftig ist. Wie soll jemand, der nach Firmenaufdrucken (ähnlich Perfins, aber gedruckt) auf Grossbritannien-Marken sucht, diesen Thread finden ? Da wäre es hilfreich, wenn ein Moderator oder KEN den Titel verbessern und in das passende Unterforum verschieben würde, auch noch nach fast neun Jahren. Der Link von kartenhai funktioniert sogar noch !
Drei Schreibfehler im Titel!
Manche Links funktionieren noch jahrelang, aber einige verschwinden auch auf Nimmerwiedersehen, leider.
Gruß kartenhai
Jean Philippe , Titel berichtigt