--------------------------------------------------------------------------- Hallo, brauche Hilfe,
finde die abgebildeten Chinamarken nicht im Katalog, bin den jetzt zum 2. ten mal durchgegangen, wer kann helfen,
Danke im vorraus,
gruß
donfliesio
--------------------------------------------------------------------------- Hallo, brauche Hilfe,
finde die abgebildeten Chinamarken nicht im Katalog, bin den jetzt zum 2. ten mal durchgegangen, wer kann helfen,
Danke im vorraus,
gruß
donfliesio
Die unteren sind aus Taiwan. Einige könnten aus der Mandschurei sein,
die drei Mitte rechts sollten eig. China sein. (Volksrepublik, ziemlich am Anfang)
Wie war die Geburtstagssause, und vor allem, wo ist der Beitrag mit den Kartons voller Marken geblieben?
ZitatOriginal von Frankreichsammler
Wie war die Geburtstagssause, und vor allem, wo ist der Beitrag mit den Kartons voller Marken geblieben?
Wurde in den Bereich "Cafe" verschoben.
Gruß
KJ
@KJ
Danke, gerade gefunden.
Die drei Marken mit dem Tor des Himmlischen Friedens (3.Reihe)
könnten sein: VR China Mi 13, VR China71 und Nordostchina 167.
[quote]Original von Frankreichsammler
Die unteren sind aus Taiwan. Einige könnten aus der Mandschurei sein,
die drei Mitte rechts sollten eig. China sein. (Volksrepublik, ziemlich am Anfang)
Da fällt mir noch ein ich wollte Frankreich und Großbritannien noch zeigen!
Ich schaue mal wo die Bilder sind, lade sie dann noch hoch.
Gruß und Danke
Frank
Die restlichen Marken sind:
1. Reihe: Nordostchina Michel-Nrn. 70, 134, 147
2. Reihe: Nordchina Mi. 74-75
unten 4 Sondermarken: China, Japanische Besetzung im II. Weltkrieg, Zentralchina, Mi. 94-97.
Preise nur gering, es sei denn, an den waagrechten Paaren ist irgendetwas besonderes dran, das weiß vielleicht ein China-Spezialist.
Gruß kartenhai
Danke Kartenhai,
China wird nie mein Sammelgebiet werden, wenn ich schon die Schriftzeichen nicht auseinanderhalten kann, wie soll ich dann erst die Marken bestimmen!!
Gruß
Frank