Allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr und ein gutes und erfolgreiches 2012
Willkommen 2012
-
Saguarojo -
31. Dezember 2011 um 07:53
-
-
dem schließe ich mich an.
Ich hoffe, dass es mit dem Philaforum weiterhin voran geht und wir uns wegen einzelner "Nörgler und Besserwisser" nicht den Spaß an unserem schönen Hobby nehmen lassen!
Diesbezüglich wäre es super, wenn wir die Regel "Don´t feed the Troll" konsequent umsetzen würden.Besonderen Dank an alle meine Tauschpartner in 2011!

Vichy
-
Hallo Joachim und Andreas,
ich schließe mich Eueren Wünschen herzlichst an !!!
Meine Kritiker bitte ich für meine "Ausrutscher" um Entschuldigung,
ebenso wie ich manche "unter der Gürtellinie" erhaltenen Nachrichten
als erledigt abhake !
Wir sollten an der gemeinsamen Sache PHILATELIE arbeiten, und uns nicht gegenseitig ins Hemd sch.... aber mit aller Gewalt gegen trolls vorgehen.Euch ALLEN wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bleibt Alle gesund, damit wir auch 2012 noch viel Spaß zusammen haben

( auch wenns manchmal nicht immer gleicher Meinung ist
)
:und ein
an alle Jugendunterstützer, Tauschpartner und alle netten Freunde, die ich dieses Jahr kennen lernen durfte !!Euer Wolle
-
Hallo zusammen,
ich wünsche allen Mitgliedern und nicht zuletzt den Admins einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012.
Zugleich möchte ich mich für all die tollen Diskussionsbeiträge bedanken. Dieses Forum ist und bleibt mein favorisiertes philatelistisches Forum, daran können auch Trolle und dergleichen nichts ändern.
Letztere gehören konsequent bekämpft, keine Frage. Vielleicht werden die neuen Moderatoren im Forum energischer dagegen ankämpfen können. Aber auch jedes einzelne Mitglied ist gefragt.Weiterhin möchte ich mich bei allen Tauschpartnern und Unterstützern bedanken, besonders seihen hier Gerhard aus Hamburg und Vichy genannt.
Ich freue mich auf ein hoffentlich tolles neues philatelisitsch interessantes Jahr 2012 und auf interessante Beiträge hier im Forum und nicht zuletzt im Chat.
Liebe Grüße an alle.
Florian
-
Liebe Forumianer,
ich hoffe, Ihr hattet alle gesuhsame und besinnliche Weihnachten.
Zum Ende des Jahres wünsche ich allen einen reibungslosen, also fluffigen und stressfreien Rutsch und ein besonders gutes neues Jahr 2012.
Mögen die Heerscharen des Teufels auf dem Weg zu Eurem Heime vom Wege abkommen !
Skål ! Gott nytt år !
Markenfritze -
Liebe Forumler
Auch ich wünsche einen guten Jahreswechsel und alles erdenklich Gute für 2012!
[Blockierte Grafik: http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/60/18/wettbe10.jpg]
-
Hallo liebe Forumgemeinde,
auch ich möchte Euch allen einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen!
MfG Smackx
-
Wir wünschen allen Briefmarken Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen werden!!!
Im neuen Jahr wird sich auch für das PHILAFORUM einiges zum positiven verändern. Um eines vorweg zu nehmen, nach derzeitigem Stand werden uns noch drei zusätzliche Moderatoren unterstützen, zwei weitere Antworten sind noch zu erwarten. Bereits in der letzten Woche haben wir "Braunbear" in unsere Reihen aufnehmen dürfen. Wir wollen für mehr Kompetenz in Deutschlands führendem Forum für Philatelie sorgen. ;-)))
Euer PHILAFORUM Team
-
Weniger Körbe im Neuen Jahr, es sei denn mit Briefmarken gefüllte, wünscht allen
kartenhai
-
Ich wünsche auch allen Forums-Mitgliedern einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches philatelistisches Jahr 2012!
Grüße Thomas
-
Hallo,
ich wünsche alle einen guten Rutsch ins neue Jahr, und besten Dank für die Hilfe, die ich immer von euch bekommen habe.
Gruss
Wolfgang -
Hallo beinand,
ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr.
Vielen Dank an alle die ihr Wissen hier einbringen,
hab viel dazulernen können.Gruss aus Götting/Obb.
Jürgen
-
Wünsche alle ein Guten Rutsch in Jahr 2012, und ein erfolgreiches Sammler Jahr...
![Freude :]](https://philaforum.com/images/smilies/pleased.gif)
-
Da schließe ich mich sehr gerne an und grüße gesondert noch alle, die die Jahreswende am Arbeitsplatz verbringen werden.
Gruß & Guten Rutsch aus einem Hamburger Krankenhaus

Olli
-
Da kann ich mich nur anschließen!
Alles Gute im neuen Jahr und viel Erfolg beim Sammeln der gezackten Schätzchen!
-
Schließe mich an, auf ein schönes Philatelistisches 2012

Grüße
-
guten morgen und ein zackiges neues jahr an alle !!!
-
Auch ich wünsche Euch, gut gerutscht zu sein und im Neuen Jahr 2012 reiche philatelistische Beute zu machen!
Liebe Grüße
mx5schmidt -
Ein frohes neues Jahr, Gesundheit und viel Lebensfreude.
-
Auch von mir an ALLE ein philatelistisch interessantes und erfolgreiches
2012 !!
tigo
-