Hallo,
hat jemand eine Ahnung, was diese Marke Wert ist (postfrisch)? In meinem Spezial Katalog von 2003 ist kein Wert aufgeführt (n von Landung ist unten geschlossen). Ist dies ein Plattenfehler? Wer kann etwas dazu sagen?
Vielen dank Gruß Basti
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, was diese Marke Wert ist (postfrisch)? In meinem Spezial Katalog von 2003 ist kein Wert aufgeführt (n von Landung ist unten geschlossen). Ist dies ein Plattenfehler? Wer kann etwas dazu sagen?
Vielen dank Gruß Basti
im Michel von 2002 steht sie ** mit 2,50
ZitatOriginal von Saguarojo
im Michel von 2002 steht sie ** mit 2,50
... das ist doch mal ne Wertsteigerung, im aktuellen Michel steht sie mit 100,00 ![]()
Und das ist auf alle Fälle einer der Fehler die nicht für "einen Euro" bei eBay weggehen ![]()
Viele Grüße
Swen
Hallo basti1180,
es handelt sich hier wohl offensichtlich um den Plattenfehler 1168 I vom Feld 31, habe allerdings nur den Michel-Spezial von 2008, in dem dieser Fehler zwar aufgeführt, jedoch nicht bewertet wird. Trotzdem bitte nicht von allzu großen Wertvorstellungen ausgehen.
Hier mal ein Händlerangebot (Affiliate-Link) für diese Marke. Ob es da einen Käufer geben wird, erscheint mir jedoch mehr als fraglich.
Gruß Hartmut