Hallo liebe Forumgemeinde,
auch ich möchte Euch allen einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen!
MfG Smackx
Hallo liebe Forumgemeinde,
auch ich möchte Euch allen einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr wünschen!
MfG Smackx
Wir wünschen allen Briefmarken Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen werden!!!
Im neuen Jahr wird sich auch für das PHILAFORUM einiges zum positiven verändern. Um eines vorweg zu nehmen, nach derzeitigem Stand werden uns noch drei zusätzliche Moderatoren unterstützen, zwei weitere Antworten sind noch zu erwarten. Bereits in der letzten Woche haben wir "Braunbear" in unsere Reihen aufnehmen dürfen. Wir wollen für mehr Kompetenz in Deutschlands führendem Forum für Philatelie sorgen. ;-)))
Euer PHILAFORUM Team
Weniger Körbe im Neuen Jahr, es sei denn mit Briefmarken gefüllte, wünscht allen
kartenhai
Ich wünsche auch allen Forums-Mitgliedern einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches philatelistisches Jahr 2012!
Grüße Thomas
Hallo,
ich wünsche alle einen guten Rutsch ins neue Jahr, und besten Dank für die Hilfe, die ich immer von euch bekommen habe.
Gruss
Wolfgang
Hallo beinand,
ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr.
Vielen Dank an alle die ihr Wissen hier einbringen,
hab viel dazulernen können.
Gruss aus Götting/Obb.
Jürgen
Wünsche alle ein Guten Rutsch in Jahr 2012, und ein erfolgreiches Sammler Jahr...
![]()
Da schließe ich mich sehr gerne an und grüße gesondert noch alle, die die Jahreswende am Arbeitsplatz verbringen werden.
Gruß & Guten Rutsch aus einem Hamburger Krankenhaus ![]()
Olli
Da kann ich mich nur anschließen!
Alles Gute im neuen Jahr und viel Erfolg beim Sammeln der gezackten Schätzchen!
Schließe mich an, auf ein schönes Philatelistisches 2012 ![]()
Grüße
guten morgen und ein zackiges neues jahr an alle !!!
Auch ich wünsche Euch, gut gerutscht zu sein und im Neuen Jahr 2012 reiche philatelistische Beute zu machen!
Liebe Grüße
mx5schmidt
Ein frohes neues Jahr, Gesundheit und viel Lebensfreude.
Auch von mir an ALLE ein philatelistisch interessantes und erfolgreiches
2012 !!
tigo
Ich habe die beiden betreffenden Themen zum Jahreswechsel zusammengefügt.
Frohes Neues Jahr!
Grüße Braunbear
Auch ich wünsche ein frohes neues Jahr !!!
Möge es Euch bringen, was Ihr Euch davon erhofft ![]()
Was auch immer das ist ![]()
Gruß
Philasoph
Frohes Neues wünscht Euch
TheJack ![]()
Besser spät als nie, auch von mir noch allen ein frohes neues Jahr und noch einmal gesondert vielen Dank an alle Tauschpartner, die ich letztes Jahr kennen lernen durfte. 2012 wird für mich auf jeden Fall ein Jahr mit leider wenig Zeit für die Philatelie, aber ich werde natürlich dranbleiben und weiterhin so viel wie möglich tauschen und mich an den Diskussions- und Vorzeige-Themen beteiligen!
Allen schöne Grüße, j.
.. holen wir das Thema doch mal wieder nach oben ![]()
Allen Benutzern und natürlich den Betreibern wünsche ich angenehme Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Viel Freude, Spaß und tolle Funde fürs nächste Jahr ... und jede Menge Gesundheit
Swen
...schließe mich an, wünsche auch allen Frohe Weihnachten und alles Gute.
Besinnliche Feiertage und weiterhin viel Freude mit dem zackigen Material.
lg
gomo