1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Wolle tauscht für die Jugend

  • wolleauslauf
  • 10. November 2011 um 19:05
  • Erledigt
  • wolleauslauf
    Gast
    • 19. Mai 2012 um 19:26
    • #21

    Hallo,

    Nr. 13:

    über 70 Post- und Bildpostkarten Tschechei gestempelt und neu.

    Alle Karten mit eingedruckter Marke ( keine Blancokarten )
    Auszug hängt an.

    Bei Interesse melden.

    Gruß Wolle

    Bilder

    • Bildpostkarten Tschechei.jpg
      • 302,74 kB
      • 1.275 × 1.753
      • 365
  • wolleauslauf
    Gast
    • 19. Mai 2012 um 19:31
    • #22

    Hallo,

    Nr. 14: Extreme

    Höchstes Postamt Südamerikas 4070 m ü.M.
    Nördlichstes Postamt GB - Haroldswick Shetland Islands
    Westlichster Briefkasten Europas - Kap Roca Sinta in Portogal
    IFRTP Antarktis Expedition

    Bei Interesse melden.

    Grüße von Wolle

    Bilder

    • Extreme.jpg
      • 230,85 kB
      • 1.753 × 1.275
      • 386
  • wolleauslauf
    Gast
    • 20. Mai 2012 um 21:18
    • #23

    Hallo Forumsfreunde,

    Nr. 15: Bund Nr. 482 = WEG !!!!!!!!

    Ein kompletter Bogen der 482 Formnummer 2 mit Ortsersttagsstempel

    Bogen im Bild in 2 Teilen

    Gruß von Wolle

    Bilder

    • Bund Bgo.jpg
      • 385,19 kB
      • 1.408 × 1.008
      • 358
    • Bund Bgu.jpg
      • 263,9 kB
      • 1.424 × 704
      • 340

    Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (20. November 2012 um 20:05)

  • hobbymarke
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.284
    Geschlecht
    Weiblich
    • 1. Juli 2012 um 17:38
    • #24

    Hallo Wolfgang,

    möchtest Du meine HongKong + Griechenland + Ägyptenmarken für Deine Jugend haben?

    Wenn ja bitte gib Bescheid, dann bringe ich Dir die Marken nächste Woche vorbei.

    Viele Grüße

    Jacqueline

    Hobbymarke

  • wolleauslauf
    Gast
    • 1. Juli 2012 um 18:25
    • #25

    Hallo Jacqueline,

    sehr gerne !

    Solltest Du vorbeikommen, bitte vorher anrufen, dann kannst Du Deine Cubaner gleich mitnehmen.

    Grüße von Wolle

  • Gerhard Weber
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    650
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    21. Juni 1950 (76)
    • 28. Juli 2012 um 09:24
    • #26

    schade,
    hongkong hätte ich auch gerne genommen.

    gruß geri

    suche Schweiz Wellenstempel mit Kreuz und Raute mit Kreuz, sowie Vollstempel PLZ 7XXX für meine Stempelsammlung.


    Viele Grüsse aus Hamburg-Meiendorf von Gerhard

  • wolleauslauf
    Gast
    • 17. November 2012 um 18:44
    • #27

    PLATTENFEHLER IST WEG !!!!!!


    Hallo Forumsfreunde,

    ich habe eine 517 I in ** mit Plattenfehler offenes D

    Bei Interesse bitte melden.

    Grüße von Wolle

    Bilder

    • DR 517 I - PF.jpg
      • 101,81 kB
      • 928 × 960
      • 276

    Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (3. Dezember 2012 um 17:23)

  • gomo
    aktives Mitglied
    Beiträge
    336
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    10. August 1973 (52)
    • 18. November 2012 um 07:23
    • #28

    moin wolle,

    hab interesse an der Marke.

    gruß
    gomo

  • wolleauslauf
    Gast
    • 18. November 2012 um 10:30
    • #29

    Naja, dann machen wir es kurz und bündig und ich schicke Dir die Marke :D
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Sammlerleben ;)

    Sammlergrüße von Wolle :bier:

  • ja2911
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.609
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    29. November 1991 (34)
    • 18. November 2012 um 20:15
    • #30

    Hi wolle,
    den schon im Mai gezeigten Bogen der Bund 482 sehe ich gerade erst, ist der noch da? Falls ja hätte ich Interesse ;)

    Gruß Jonas

  • wolleauslauf
    Gast
    • 19. November 2012 um 17:54
    • #31

    Hallo Jonas,

    ja, der müsste noch irgendwo rumschwirren, aber woooo ??

    Ich gehe spätestens am Wochenende auf die Suche und sende ihn Dir dann zu, gedulde Dich also noch etwas :bier:

    Gruß von Wolle

  • wolleauslauf
    Gast
    • 19. November 2012 um 18:27
    • #32

    Hallo zusammen,

    hier Nr. 17

    2 Belege aus Israel

    Gruß von Wolle

    Bilder

    • Israel.jpg
      • 184,26 kB
      • 1.360 × 1.248
      • 176

    Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (19. November 2012 um 18:28)

  • wolleauslauf
    Gast
    • 19. November 2012 um 18:28
    • #33

    Hallo,

    Nr. 18 = WEG !!!!!!!

    ist ein postfrischer Frankreichblock.

    Gruß von Wolle

    Bilder

    • FR - Block.jpg
      • 277,55 kB
      • 1.088 × 1.184
      • 179

    2 Mal editiert, zuletzt von wolleauslauf (20. November 2012 um 19:10)

  • ja2911
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.609
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    29. November 1991 (34)
    • 19. November 2012 um 19:23
    • #34
    Zitat

    Original von wolleauslauf
    Hallo Jonas,

    ja, der müsste noch irgendwo rumschwirren, aber woooo ??

    Ich gehe spätestens am Wochenende auf die Suche und sende ihn Dir dann zu, gedulde Dich also noch etwas :bier:

    Gruß von Wolle

    Super, danke!
    Meine Zigarrenkiste mit Marken, die ich nicht brauche ist auch fast voll, dann bekommst du den Inhalt demnächst zum weitergeben an den Nachwuchs :) ;)
    Schöne Grüße,
    Jonas

  • Gerhard Weber
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    650
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    21. Juni 1950 (76)
    • 19. November 2012 um 19:46
    • #35

    hallo wolle,
    den block von frankreich möchte ich gerne haben.

    suche Schweiz Wellenstempel mit Kreuz und Raute mit Kreuz, sowie Vollstempel PLZ 7XXX für meine Stempelsammlung.


    Viele Grüsse aus Hamburg-Meiendorf von Gerhard

  • wolleauslauf
    Gast
    • 20. November 2012 um 19:04
    • #36

    Hallo Geri,

    alles klar, ich sende ihn Dir. Von Deinen anderen angefragten Sachen habe ich leider nix, so ist es wenigstens besser als gar nix ;) :D

    Grüße von Wolle

  • wolleauslauf
    Gast
    • 20. November 2012 um 19:13
    • #37

    Hallo Kollegen,

    Nr. 19

    2 KOMPLETTE Bögen Ungarn Albert Schweitzer o ( 1 x geknickt )

    Gruß von Wolle

    Bilder

    • Ung 1.jpg
      • 487,35 kB
      • 1.216 × 1.696
      • 144
    • Ung 2.jpg
      • 325,85 kB
      • 1.152 × 1.753
      • 132
  • wolleauslauf
    Gast
    • 20. November 2012 um 19:19
    • #38

    Hallo,

    Nr. 20

    Ersttagsbrief von Jersey

    Gruß Wolle

    Bilder

    • Jersey FDC.jpg
      • 284,32 kB
      • 1.088 × 1.504
      • 145
  • wolleauslauf
    Gast
    • 20. November 2012 um 20:07
    • #39

    Hallo,

    Nr. 21

    Bunt gemischte Einzelmarken aus dem Raum Südamerika o + **

    Gruß Wolle

    Bilder

    • Sam1.jpg
      • 250,24 kB
      • 864 × 1.200
      • 346
    • Sam2.jpg
      • 215,39 kB
      • 1.179 × 816
      • 350
  • wolleauslauf
    Gast
    • 20. November 2012 um 20:08
    • #40

    Hallo zusammen,

    noch die Nr. 22

    Witwen und Waisenwoche 1917, gestempeltes Bogenteil

    Gruß Wolle

    Bilder

    • Waisen.jpg
      • 90,7 kB
      • 688 × 544
      • 370

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™