Hallo,
Nr. 13:
über 70 Post- und Bildpostkarten Tschechei gestempelt und neu.
Alle Karten mit eingedruckter Marke ( keine Blancokarten )
Auszug hängt an.
Bei Interesse melden.
Gruß Wolle
Hallo,
Nr. 13:
über 70 Post- und Bildpostkarten Tschechei gestempelt und neu.
Alle Karten mit eingedruckter Marke ( keine Blancokarten )
Auszug hängt an.
Bei Interesse melden.
Gruß Wolle
Hallo,
Nr. 14: Extreme
Höchstes Postamt Südamerikas 4070 m ü.M.
Nördlichstes Postamt GB - Haroldswick Shetland Islands
Westlichster Briefkasten Europas - Kap Roca Sinta in Portogal
IFRTP Antarktis Expedition
Bei Interesse melden.
Grüße von Wolle
Hallo Forumsfreunde,
Nr. 15: Bund Nr. 482 = WEG !!!!!!!!
Ein kompletter Bogen der 482 Formnummer 2 mit Ortsersttagsstempel
Bogen im Bild in 2 Teilen
Gruß von Wolle
Hallo Wolfgang,
möchtest Du meine HongKong + Griechenland + Ägyptenmarken für Deine Jugend haben?
Wenn ja bitte gib Bescheid, dann bringe ich Dir die Marken nächste Woche vorbei.
Viele Grüße
Jacqueline
Hallo Jacqueline,
sehr gerne !
Solltest Du vorbeikommen, bitte vorher anrufen, dann kannst Du Deine Cubaner gleich mitnehmen.
Grüße von Wolle
schade,
hongkong hätte ich auch gerne genommen.
gruß geri
PLATTENFEHLER IST WEG !!!!!!
Hallo Forumsfreunde,
ich habe eine 517 I in ** mit Plattenfehler offenes D
Bei Interesse bitte melden.
Grüße von Wolle
moin wolle,
hab interesse an der Marke.
gruß
gomo
Naja, dann machen wir es kurz und bündig und ich schicke Dir die Marke ![]()
Wer zu spät kommt, den bestraft das Sammlerleben ![]()
Sammlergrüße von Wolle ![]()
Hi wolle,
den schon im Mai gezeigten Bogen der Bund 482 sehe ich gerade erst, ist der noch da? Falls ja hätte ich Interesse ![]()
Gruß Jonas
Hallo Jonas,
ja, der müsste noch irgendwo rumschwirren, aber woooo ??
Ich gehe spätestens am Wochenende auf die Suche und sende ihn Dir dann zu, gedulde Dich also noch etwas ![]()
Gruß von Wolle
Hallo zusammen,
hier Nr. 17
2 Belege aus Israel
Gruß von Wolle
Hallo,
Nr. 18 = WEG !!!!!!!
ist ein postfrischer Frankreichblock.
Gruß von Wolle
ZitatOriginal von wolleauslauf
Hallo Jonas,ja, der müsste noch irgendwo rumschwirren, aber woooo ??
Ich gehe spätestens am Wochenende auf die Suche und sende ihn Dir dann zu, gedulde Dich also noch etwas
Gruß von Wolle
Super, danke!
Meine Zigarrenkiste mit Marken, die ich nicht brauche ist auch fast voll, dann bekommst du den Inhalt demnächst zum weitergeben an den Nachwuchs
![]()
Schöne Grüße,
Jonas
hallo wolle,
den block von frankreich möchte ich gerne haben.
Hallo Geri,
alles klar, ich sende ihn Dir. Von Deinen anderen angefragten Sachen habe ich leider nix, so ist es wenigstens besser als gar nix
![]()
Grüße von Wolle
Hallo Kollegen,
Nr. 19
2 KOMPLETTE Bögen Ungarn Albert Schweitzer o ( 1 x geknickt )
Gruß von Wolle
Hallo,
Nr. 20
Ersttagsbrief von Jersey
Gruß Wolle
Hallo,
Nr. 21
Bunt gemischte Einzelmarken aus dem Raum Südamerika o + **
Gruß Wolle
Hallo zusammen,
noch die Nr. 22
Witwen und Waisenwoche 1917, gestempeltes Bogenteil
Gruß Wolle