Bei solchen selten dämlichen Angeboten frage ich mich immer nach den Motiven des Verkäufers. ![]()
Kostet diese Einstellung eigentlich keine Gebühren? Oder hat der Verkäufer einen an der Klatsche? Oder ist das eine dumme Wette? ![]()
![]()
![]()
Gruß kartenhai
Bei solchen selten dämlichen Angeboten frage ich mich immer nach den Motiven des Verkäufers. ![]()
Kostet diese Einstellung eigentlich keine Gebühren? Oder hat der Verkäufer einen an der Klatsche? Oder ist das eine dumme Wette? ![]()
![]()
![]()
Gruß kartenhai
ZitatOriginal von kartenhai
Oder hat der Verkäufer einen an der Klatsche?
Gruß kartenhai
Der Gehört für mich in eine offene Ansta........
cybrun
Ihr könnt alle nicht rechnen.
Bei 4.000 € kosten die 8.000 Marken nur 0,50 € das Stück.
Jeweils mit einem € wieder eingestellt, bringt das 100% Profit.
Und die gewiß wertvollen Alben noch nicht einmal mitgerechnet.
Wenn die 17 hinter dem Namen das Alter angibt, wird ja oft für den Nickname angewendet, geht die Anbieterin mindestens in die 10. Klasse und hat in Mathe gut aufgepasst.
Ob allerdings eine Bank für dieses Geschäftsmodell einen Kredit einräumt, ist natürlich fraglich.
ZitatOriginal von wajdz8
(...)Bei 4.000 € kosten die 8.000 Marken nur 0,50 € das Stück.
Jeweils mit einem € wieder eingestellt, bringt das 100% Profit.(...)
Hallo wajdz8,
na 100 % sind auch nicht ganz richtig. Ebaygebühr, Bankgebühren,
Strom etc. sollte man natürlich noch beachten. ![]()
Aber Spaß beiseite, solche Angebote verwundern mich auch immer wieder!
Vichy
ZitatOriginal von wajdz8
Ihr könnt alle nicht rechnen.Bei 4.000 € kosten die 8.000 Marken nur 0,50 € das Stück.
Jeweils mit einem € wieder eingestellt, bringt das 100% Profit.
Und die gewiß wertvollen Alben noch nicht einmal mitgerechnet.Wenn die 17 hinter dem Namen das Alter angibt, wird ja oft für den Nickname angewendet, geht die Anbieterin mindestens in die 10. Klasse und hat in Mathe gut aufgepasst.
Ob allerdings eine Bank für dieses Geschäftsmodell einen Kredit einräumt, ist natürlich fraglich.
Also,
meinen ungefragten Senf dazu:
Scheinbar habe ich im Leben nicht richtig aufgepasst - meine 100.00 Marken im kleinen Karton, die die Jugendgruppe bekam und Spaß hatte - warum habe ich die kostenfrei als Spende weggegeben? Hätte man die 1. Rate fürs Haus gehabt.
Ich weis nicht, an mir gehen diese Geschäftsmodelle immer vorbei. Schade-Schade!!;)
Aber was will man von jemanden, der/die noch nie was verkauft hat (ohne was wirklich gerade bei so einem Preis präsentieren zu können) und zum ersten Mal schaut, ob andere blöder sind als der/die Anbieter/in ……
So mancher hat schon auch in Vergangenheit ein BILD von einer teuren Briefmarke für viel Geld verkaufen wollen =(Q: BDPh-Forum "Lachen über eBay" o.ä.).
Übrigens aus meiner Erfahrung: Hinter „annette“ muss nicht immer wirklich eine Frau sein…
ZitatOriginal von Jurek
Übrigens aus meiner Erfahrung: Hinter „annette“ muss nicht immer wirklich eine Frau sein…
Da hast Du Recht. ![]()
Ich bin übrigens auch keine ![]()
Vichy
ist der Hammer schon gefallen?
Nein, die "Auktion" geht noch vier Tage und es wurden bislang keine Angebote abgegeben. Wird wohl auch keine abgegeben werden. ![]()
Was machen wir eigentlich wenn sich die 8000 Marken als:
BRD Posthorn postfrisch in Viererblöcken mit Eckrand, Berlin Anfangsjahre postfrisch und z.B. Deutsches Reich Zeppeline postfrisch und gestempelt heraus stellen ????? ![]()
Scherz gemacht ! Entschuldigung !
na ja , wie wird es wirklich sein ? :
Masse aus aller Welt !
tigo
Tigo,
oder die teuren Farben der Inflation. Opa hatte sie alle prüfen lassen und sie würden auch ner Nachprüfung standhalten... Und wir Ungläubigen machen uns noch drüber lustig.
Die Wirklichkeit: ein Sammelsurium deutscher Marken, ein paar Spitzen aus dem Hause Borek und Sieger, viel Nordkorea und Motive...
Gruß
Hat denn schon jemand höflich nach Scanns angefragt?