Guten Tag,
ich grüße alle Briefmarkensammler und alle die meinen Eintrag hier lesen! ![]()
Ich bin neu hier und mit einem warscheinlich nicht ganz alltäglichen Anliegen hier gelandet.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei etwas weiterhelfen. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
Es geht um die Dauermarkenserie
"Industrie und Technik".
ich suche von dieser viele Exemplare!!!
Ich frage einfach mal hier, ob jemand weiss wie und woher ich viele Eemplare davon bekommen kann? ![]()
Zum Hintergrund:
Ich bin Grafikdesigner und Künstler in Hamburg. (und auch früherer Briefmarkensammler) Ich habe schon immer aussergewöhnliche Ideen gehabt...Meine neueste Kunst, die aus meiner Liebe zu Fahrrädern entstanden ist, ist Fahrradrahmen umzugestalten. Statt Lack werden die Rahmen zum Beispiel mit Zeitungsfetzen, Aufklebern oder eben komplett mit Briefmarken beklebt. Dann versiegelt und überlackiert. Die Fahrräder sollen dann in einer Ausstellung gezeigt werden!
Die Idee kam mir nachdem der erste Prototyp (entstanden aus einer alten Jazzzeitung) fertig war. Ich blätterte danach durch mein altes Briefmarkenalbum und fand die wirklich schönen farbigen "Industrie und Technik" Marken. Leider habe ich davon nur um die 100 Stück. Und für ein ganzes Fahrrad bräuchte ich schon etwas mehr davon ![]()
Mit der Bitte um Hilfe bei der Beschaffung bin ich nun hier bei euch gelandet.
Kann mir denn jemand dabei helfen? Oder stoße ich gar auf Unverständnis die Marken so zu "verwerten" . Ich hoffe nicht. Ich finde die Inszenierung, so wie sie in meinem Kopf schon besteht, wunderschön. Und glaube dass es genug Marken für ein solches Projekt geben wird, irgendwo.
Bei Interesse am Projekt könnte ich mir auch vorstellen hier eine Galerie mit Bildern einzustellen die die Arbeit begleiten. Das ganze wird sich über das gesamte nächste Jahr ziehen. So die Planung...wenn ich denn genug Marken zusammenbekomme.
Bitte bitte helft! Vielen Dank schonmal!
[Blockierte Grafik: http://www.bilderwebsite.de/industrie_und_technik.jpg]